PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server läuft ist aber via SSH nicht erreichbar ?



[TLC]Platoon
24.12.04, 14:29
Hi,

Vor einigen Tagen wurde mein Dedicated Server gehackt , nachdem er eine Zeit lang ausgeschaltet war hab ich heute wieder hochfahren lassen.

Der Server läuft nun , ich kann ich auch anpingen und er reagiert ohne Verzögerung, nur wenn ich mit Putty via SSH auf ihn zugreifen will kommt keine Verbindung zustande, über den FTP Client kommt ich auch nicht rauf.

Ich erwarte jetzt keine Lösung des Problemes, ich frage mich nur ob man nicht zumindest via SSH den Server connecten können muss :confused:

Ich kriege den Server auch via Webinterface resetet und über ein Recovery Linux das ins RAM geladen wird kann ich auf auf die HD kukn , nur nach nem Reset lässt mich der Server im Stich ...

Tomek
24.12.04, 14:36
Du willst unbedingt den Server kündigen und dir einen Managedserver besorgen. Oder den dedizierten Server jemandem übergeben, der davon Ahnung hat. Falls du das nicht tust, riskierst du u.U. rechtliche und/oder finanzielle Probleme.