PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey, jede IP ?



Stealth2204
23.12.04, 14:08
Hallo,

ich habe auf meinem root server mldonkey installiert. Um darauf zuzugreifen muss ich ja jedes mla die IP aktualisieren in der config und wenn ich das tue muss ich ja mldonkey neu starten, und wenn ich das tue, dann fängt mldonkey wieder ganz von vorne an zu laden :(

Daher meine Frage ist es möglich es einzustellen das man mit jeder IP drauf kommt? habe schon *.* versucht das funktioniert aber nich da stellt er es auf localhost zurück und wenn ich die zeile auskommentier stellt er auch auf localhost zurück :(

Hoffe mir kann jemand helfen.

Stealth

AceTheFace
23.12.04, 14:18
Hä?

Welche IP muss man ändern?
Wieso sollte mldonkey nach einem Neustart wieder von vorne anfangen?

Gruß,

Ace

Stealth2204
23.12.04, 15:09
in der downloads.ini muss ich
allowed_ips = [
"127.0.0.1";]

auf meine IP zuhause einstellen da ich sonst das webinterface nicht drauf komme. Da ich aber alle 24 stunden neue IP habe muss ich jeden tag dort die IP ändern. Und das hab cih heut gemacht, und das er das neu einliest muss ich mldonkey neu starten und da fängt er nue mit ziehen an, da ich schon 60% hatte bis zum 24h disconnect und danach als ich IP gewechselt habe und mldonkey neu gestartet war 0% und fängt von vorne an.

Jesaja
24.12.04, 12:37
versuch dochmal, dir nen ddns-Account zu holen und dann den DNS-Namen einzutragen.

Roger Wilco
24.12.04, 13:33
Wenn du alle IPs zulassen willst, musst du 0.0.0.0 eintragen.
Aber ein gut gemeinter Rat: Wirf mldonkey wieder von deinem Root-Server runter, du bekommst nur Probleme damit, im Sinne von viel Traffic, Sicherheitslücken und ggf. (je nachdem was du herunterlädst) strafrechtliche Probleme...