PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft startet nicht!



r.s.-schmidt
22.12.04, 20:24
Wenn ich mit Warcraft über cedega 4.1 starte (cedega war3.exe)
dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit Zwei sich überlappenden Fehlermeldungen:

die im hintergrund:


The instruction at '0x6F0CD805' referened memory at '0x00000000'

The memory could not be 'read'

press o.k. to terminat the applicatoin

Im Vordergrund dan diese Meldung:

Unhandeld page fault on read access to '0x00000000' ad address '0x6f0cc939' do you wish to debug it?

JA Nein

ich kannweder auf das o.k. klicken noch auf ja oder nein!

kann mir bitte jemand helfen Dieses problem zu lösen!!

r.s.-schmidt
22.12.04, 21:41
muss man hetzt nicht verstehen jetzt kommt auf einmal die fehlermeldung:

Cound't open Game.dll

?? :confused:

wenn ich nun über einen user (nicht über root) starte kommt die obrige fehlermeldung. Und in der console steht das:

robin@robin:~/.transgaming/c_drive/Program Files/Warcraft III> cedega war3.exe
[FAIL] CoCreateInstance(CLSID_FilterGraph, NULL, CLSCTX_INPROC, IID_IGraphBuilder, (void **)&s_pGraph) = -2147221164wine: Unhandled exception, starting debugger...

hunter
22.12.04, 22:10
Sicher das alles korrekt installiert wurde ?
Als User oder als Root installiert ?
Rechte entsprechend gesetzt ?
Auf aktuelle Warcraft 3 Version gepatcht ?

r.s.-schmidt
23.12.04, 10:37
-unter root installiert

naja mehr oder weniger. Ein Kumpel hat mir einfach sein wc3 ordner auf cd gebrannt und ich habs mir auf platte gezogen.
Eine Zeitlang lief auch alles problemlos nur als cedega 4.2 rauskahm und ich das installirte, in der hofnung das NFSU2 besser unterstützt würd und weil ich wow bestellt habe, seit dem läuft rein garnichts mehr. Ich konnte keine spiele starten bekahm nur ne black screen und das wars nur installiren von spielen ging problemlos. Also cedega 4.2 komplett runter und die 4.1 wieder rauf sihe da spiele gehen, außer wc3, nur intsalliren nicht. (installshild (EKernel) konnte nicht installiert werden)
so plage ich mich verständniss los seit rund ner woche da mit rum :mad:

-hab auch ne gepatchte version bekommen haut genausowenig hin!(gleicher fehler)
-was meinst du mit rechtevergabe?(mir würde es reichen wenn es unter root läuft)
-der ursprüngliche fehler ist wieder da(nix mehr mit game.dll kann nicht geöffnet werden werden:confused: )

schnabeltasse
23.12.04, 13:35
mach doch eine installation als benutzer, damit läuf es bei mir einwandfrei. naja und diese "ordner euf cd gezogen" geschichte.. :o
kauf dir doch das spiel, dann läuft es 100%!

r.s.-schmidt
23.12.04, 18:30
wie schon geschrieben mit der version auf cd hab ich unter cedega 4.1 schon stunden verbracht. seit ich die 4.2 drauf hatte geht nichts mehr richtig!

schnabeltasse
23.12.04, 20:49
sorry hab ich überlesen. aber wenn du das original hast muss es gehen, imerhin haben blizzard und transgaming zusammengearbeitet...

hast du:
-als user installiert?
-mit " -opengl" gestartet?

r.s.-schmidt
23.12.04, 22:10
also ich hab nicht das original hab aber vom kumpel den installirten ordner von wc3 bekommen und nun ja es lief! bis cedega 4.2 auch ohne das -opengl
jetzt danke für den tipp läufts wenigstens mit -opengl :D