PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals - Ladeanimation abschalten



[CCCB]m0p
22.12.04, 14:06
hi,
C&C Generals läuft flüssig im menü, auch gibt es scheinbar keine probleme,doch wenn ich jetzt ein spiel starten will dann kommt da diese welt und die braucht ewig zum aufbauen. kann man das briefing irrgendwie abbrechen, oder die ladeanimationen ausschalten? ich habe es gestern mal 1/2 std laufen lassen und er hat ganze 50% vom ladevorgang abgeschlossen :eek:

System:
Debian Testing
Kernel 2.6.8
Ati 9500 - fglrx 3.14.6

Shutdown
22.12.04, 14:47
Ich kann dir nicht ganz folgen, aber wenn du die Animationen im Hauptmenü meinst:


cedega -use-pthreads no -- ./generals.exe -nologo -quickstart

So starte ich das Spiel.
Desweiteren kannst du die ganzen Videos im Generals-Verzeichnis/Data/Movies löschen, dann werden die schon nicht mehr geladen und abgespielt. (Und spart ~ 250 MB Platz auf der Festplatte :D )

Shutdown

[CCCB]m0p
22.12.04, 16:02
nein. ich meine die sich drehende welt im briefing, Also: Hauptmenü-> Singleplayer -> USA -> Easy -> Startbildschirm mit einer Welt,wo dann die erklärungen kommen, was man machen muss ... und genau da liegt das Problem :) die Welt dreht sich extrem langsaaaaaaaaaam und die Stimme die dir Infos geben soll rapt nur noch :ugly:

E: Finarfin:~/.transgaming/c_drive/CC# cedega -use-pthreads no generals.exe -nologo -quickstart
wine: exists lstat socket : No such file or directory hmpf

Shutdown
22.12.04, 16:11
m0p']E: Finarfin:~/.transgaming/c_drive/CC# cedega -use-pthreads no generals.exe -nologo -quickstart
wine: exists lstat socket : No such file or directory hmpf

Du hast "--" und "./" vergessen: (Natürlich "./" nur wenn du im Generals-Verzeichnis bist ;) )

cedega -use-pthreads no -- ./generals.exe -nologo -quickstart


Zurück zu deinem Problem:
Wenn ich auf "Easy" klicke, startet das Spiel...evtl ist das irgendein Video das da abgespielt wird? (Videowiedergabe ruckelt wegen bink-Videos extrem...deswegen habe ich auch die ganzen Videos gelöscht)
Probier doch mal das Verzeichnis mit den Videos drin umzubenennen (er startet ohne problemlos und läuft auch). Wo das Verzeichnis ist steht in meinem letzten Post.

Shutdown

[CCCB]m0p
22.12.04, 16:18
~/.transgaming/c_drive/CC# cedega -use-pthreads no -- ./generals.exe -nologo -quickstart
wine: exists lstat socket : No such file or directory

:)

habe das videoverzeichnis umbenannt aber hat auch nicht wirklich was gebracht :(

-im oberen post ist eine grafik,die den ladebildschrim zeigt :eek:

okay hat sich gekklärt

das verzeichnis war: /Data/Video und nicht Data/english/Video :)
Danke dir !!! :D

Shutdown
22.12.04, 18:08
Sorry da hab ich das Verzeichnis wohl verpeilt...sowas von kontraproduktiv auch... (Du meinst aber sicher /Data/Movies und nicht /Data/Video, oder?)
Das Problem ist jetzt weg?

Edit: Jetzt erinnere ich mich auch, ich hatte dieses lästige Problem auch...das Spiel hat sich bei mir fast aufgehängt weil während des Ladens noch die Videos abgespielt wurden, die die Performance eh gegen Null gehen liesen.

Shutdown

PS: Ich editiere schnell die Posts da oben auf das richtige Verzeichnis damit nicht nochmal einer drüber stolpert...