PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linux mandrake internet verbindung probleme



berdusch
21.12.04, 21:47
ich habe linux mandrake instialiert leider ich wusste nicht ,wie ich internet verbinden.ich bin immer win xp benutzer jetzt versuche ich linux benutzen wie kann ich internet verbindung einstellen ,ist nicht wie win xp ich weiss konnen sie mir helfen wie ich internet vebinden kann ich warte ihre antworte danke alla...

cane
22.12.04, 11:12
Was hast Du denn für eine Art von Internetanbindung?

Raten ist schlecht...

mfg
cane

berdusch
22.12.04, 14:01
ich habe dsl 2000 modem ist AVM fritz mit usb normalerweise es erkannt automatisch aber ich bin nicht sicher ich habe mit linux borwser versucht leider es hat problem festgestellt ich kann nicht internet verbinden, warte antwort

Batosai
22.12.04, 14:17
ich habe dsl 2000 modem ist AVM fritz mit usb normalerweise es erkannt automatisch aber ich bin nicht sicher ich habe mit linux borwser versucht leider es hat problem festgestellt ich kann nicht internet verbinden, warte antwort

Wenn du mit der deutschen sprache probleme hast, wäre es eventuell sinnvoller die frage auf englisch zu stellen - sofern du besser englisch als deutsch kannst.

Deiner Ausführung entnehme ich, das du davon ausgehst, das deine Internet-verbindung automatisch konfiguriert wird.
Wenn man allerdings das prinzip eines computers kennt, wird man schnell dahinter kommen, das der computer nun mal nicht raten kann, welche verbindungs-daten du eingestellt haben willst.


Batosai