PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde



MakE0r
20.12.04, 10:20
hat jemand von euch schon hdr "schlacht um mittelerde" unter linux zum laufen bekommen wenn ja plz schreibt ma nen kleines tut hier rein

ich wäre euch zum dank verpflichtet :D

thx 4 antworten

the_Brain
20.12.04, 16:15
interessieren würde es mich auch :-D aber ich denke eher nicht....., oder? *lechz

gruss
martin

[CCCB]m0p
21.12.04, 10:59
ich habe es probiert... fängt schon bei der installation an :/ blubb ist es wieder weg mit einer liste von fehlern-leider.
werde es mal auf windows installieren,wenn ich einen pc finde der sowas noch hat :D

MakE0r
21.12.04, 13:32
naja probiert es mal ich habe es aufgegeben ... natürlich ohne windoof...

ich beneide den echt der das ohne windoof hinbekommt ;/

[CCCB]m0p
21.12.04, 13:39
im prinzip brauchst nur die compressed.zip + alle anderen zips entpacken :) dann haste einen spiele ordner wo alles drin ist,aber es läuft weder so noch so. :( also kann man es denke ich vergessen.

Skydix
07.02.05, 17:08
Habs hier mit Cedega 4.2.1 probiert. Windows Installation des Spiels nach Linux kopiert....
Das Spiel startet nicht. :) Ob mit CD oder mit NoCDCra*
Wenn ich es in ner Console starte, den befehl eingebe und auf Enter hau' rattert die HDD ca. 10 Sekunden und dann passiert nix. nicht mal 'ne Meldung oder so....

barrrrt
30.11.06, 14:46
Kann man nicht irgendwo n Voting machen, damit das jemand portiert? Bzw. an wen müsste man sich wenden, damit man das EVENTUELL mal auf Linux zum laufen bekommt? Dieses Spiel ist der einzige Grund warum derzeit kein Linux auf meiner Platte ist :(

Sidolin
30.11.06, 14:56
NIcht wirklich. Auf Cedega kann man meiner meinung nach nicht bauen, das einzige was wirklich helfen könnte wär wenn du nen Wine-developer überzeugen kannst dass das Spiel unglaublich toll ist ;)
Das ist aber auch ein klein wenig unwahrscheinlich...

comrad
01.12.06, 09:42
NIcht wirklich. Auf Cedega kann man meiner meinung nach nicht bauen

Geile Aussage. Nicht, dass man sich mit einem Cedega-Abo auch die Rechte am Voting erkauft.... Wenn du genügend Leute zusammenbekommst, wird daraus ein öffentliches Voting und alle Abonnenten können über die zukünftige Entwicklungsrichtung entscheiden.

Und ja, Transgaming ist daran interessiert, schliesslich sind alle, die ihre Stimme abgeben ja auch zahlende Kunden.

comrad