PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Linux



mildi
15.12.04, 17:18
Hi leute ich will mir einen Linux Rechner auf meinem Epia draufschmeisen,
Ich suche aber ein kleines und sehr zuverlässiges Linux, Ich brauch das Linux zum Surfen, saugen und vielleicht zum office arbeint.

Also kennt ihr ein linux das wenig Leistung benötigt denn mein Epia system hat nur 800 Mhz und 256 sdram.

MfG mildi

Diozaka
15.12.04, 17:20
Wann lernt ihr es endlich...
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=117571

MfG, Diozaka

hakker82
15.12.04, 17:38
Tolle Aufstellung von Distributionen, aber:

* warum steht Gentoo so weit unten? :D
* es gibt viel mehr Distributionen

mildi
15.12.04, 17:41
Danke für den Tipp aber welcher der Dis. ist für meinen Epia am besten. auf die alle bin ich ja schon selber gekommen.

MfG mildi

BloodyBullet
15.12.04, 17:46
Danke für den Tipp aber welcher der Dis. ist für meinen Epia am besten. auf die alle bin ich ja schon selber gekommen.

MfG mildi
Dann hast du dir die Links nicht angeschaut...

MfG

Liberace
15.12.04, 17:46
Ich wuerd Gentoo empfehlen. ;)

hakker82
15.12.04, 17:53
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:

Gentoo ist das Beste

dust123
15.12.04, 17:57
Argh!!!


bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user


IN EINEM SATZ MIT SUSE ?!?!?!?! :mad: :mad: :mad:

sepp2k
15.12.04, 17:57
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:
Gentoo ist das Beste
Da ich weder SuSE noch Debian benutze, darf ich's ja:
*schlag*

@OP:

Danke für den Tipp aber welcher der Dis. ist für meinen Epia am besten.
Es gibt keine beste Distri (auch nicht für deinen Epia). Nimm die Distri, mit der du am besten klar kommst - von der Hardware-Unterstützung her sind alle (aktuellen) Distris gleich.

BloodyBullet
15.12.04, 17:59
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:

Gentoo ist das Beste
Das darf doch nicht wahr sein.

MfG

Liberace
15.12.04, 18:04
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:

Gentoo ist das Beste

Lass dich nicht von diesen Unwissenden verwirren. Wir beide kennen die Wahrheit.

phoenix22
15.12.04, 18:07
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:

Gentoo ist das Beste

Wie lange müssen wir uns das noch anhören? Muss das wirklich sein? Wurdest du jetzt nicht schon mehrfach darauf hingewiesen deine Troll-Postings zu unterlassen.

@Mods: Ist vielleicht ein unüblicher Weg, aber könnte man den User hakker82 vielleicht mal verwarnen, muss ja nicht hier öffentlich sein.

@hakker82 Ich finde es einfach unverschämt, dass du versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken und insbesondere Neulinge dadurch verwirrst. Wenn ich andere Postings von dir lese, merke ich aber, dass du selber dich in vielen Bereichen nicht gut auskennst (was nicht schlimm bist) und nicht in der Lage oder nicht bereit bist dir selbst zu helfen. Ums mal deutlich auszusprechen, ich finde dein Verhalten kindisch, pubertär und asozial.

PS: Das ist Kritik und sollte auch so aufgefaßt werden.
:ugly:

atomical
15.12.04, 18:11
bitte schlagt mich nicht dafür...

http://pitschi.ehsnet.de/forum/images/smilies/urgh.gif DOCH! http://pitschi.ehsnet.de/forum/images/smilies/more/bad001.gif

dr.moo
15.12.04, 18:16
bitte schlagt mich nicht dafür, ihr SuSE und Debian user aber:

Gentoo ist das Beste

So wie es aussieht macht es ihm Spass den Ruf einer IMHO recht guten Distribution in den Dreck zu ziehen und zudem noch eine Distribution zu flamen, die einfach das Ziel hat den Einstieg ins Linux-Geschaeft zu erleichtern und nebenbei noch ihre Mitarbeiter zu bezahlen (Was wirklich nichts Schlechtes ist).

Und wegen dem debian... *lach*
Nur weil er es selbst nicht fertig bringt diese Distribution zu benutzen... *lach*

Hey hakker82, bitte tu mir (und vlt noch anderen) den Gefallen und spiel woanders "Guru" (tssss... wie laecherlich) aber nicht hier.

MfG seb.

bluelight
15.12.04, 18:58
800 mhz da läuft doch noch jede gängige distribution drauf, vieleicht hakt suse ja ein bisschen *duck* aber sonst,....

pcdog
15.12.04, 19:04
ich krieg bald nen schreianfall mit diesen threads hier
:mad: