PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux-Onlineshop.de



Marz
14.12.04, 18:48
Ich habe mir bei dem Onlineshop Linux-Onlineshop.de einen 15cm Tux bestellt (am 6.12.04) per Lastschrift. Ich musste die darauffolgende Woche vergebens auf die Ware warten, so habe ich am Freitag 10.12.04 eine Mail geschrieben und war auch ganz froh das sehr schnell eine Bestätigung kam das sie den Tux erst wieder ab Montag auf Lagen haben. Ok habe ich also gewartet.
Am Maontag(13.12) passierte immer noch nichts und auch heute (Dienstag) ist wieder nix passiert. Ich habe nun abermals gemailt.
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung. Ich weiß nicht weiter kann ich ihrgendwie druck auf den Shop ausüben oder meine Bestellung zurückziehen? :(

Mfg

Marz

HEMIcuda
14.12.04, 19:04
Was haben wir damit zu tun?
Wende Dich doch einfach telefonisch an Linux-Onlineshop.de

'cuda

LKH
14.12.04, 19:06
Hi,

du kannst deine Bestellung jederzeit widerrufen bzw. auch vom Kauf zurücktreten, wenn die Ware schon geliefert wurde (google mal nach Fernabsatzgesetz).

ich denke aber, dass das ein kleiner Laden ist, der die Ware erst bestellt, wenn du bestellt hast. Also insgesamt zwei Wochen würde ich dem geben.

Hat er denn schon das Geld eingezogen?

LKH

Shutdown
14.12.04, 19:09
Ein bisschen mehr Zeit solltest du ihnen echt noch geben, die ackern auch nicht akkord.
Und 2 Wochen sind IMHO noch im grünen Bereich.

Shutdown

obelix
14.12.04, 19:19
Ich habe mir bei dem Onlineshop Linux-Onlineshop.de einen 15cm Tux bestellt (am 6.12.04) per Lastschrift. Ich musste die darauffolgende Woche vergebens auf die Ware warten, so habe ich am Freitag 10.12.04 eine Mail geschrieben und war auch ganz froh das sehr schnell eine Bestätigung kam das sie den Tux erst wieder ab Montag auf Lagen haben. Ok habe ich also gewartet.
Am Maontag(13.12) passierte immer noch nichts und auch heute (Dienstag) ist wieder nix passiert. Ich habe nun abermals gemailt.
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung. Ich weiß nicht weiter kann ich ihrgendwie druck auf den Shop ausüben oder meine Bestellung zurückziehen? :(

Mfg

Marz

Ich hatte eine größere Bestellung dort in Auftrag gegeben und es wurde alles Zeitnah geliefert, bis auf die Tuxe. Ich hatte dort angerufen (die Tuxe standen auf dem Lieferschein) und man sagte mir es gibt damit Lieferschwierigkeiten. Kann passieren.

Zurückziehen werde ich meine Bestellung nicht.

@Shutdown
Sehe ich auch so.

Gruß

Obelix