PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Nachdenktread über Hitler. (Ist nicht ein Pro-NS Tread)



Mighty
14.12.04, 17:44
Hi,

auch wenn mansche meine Beträge nicht so recht mögen, wenn es so den anschein hat das ich "rechts-verherlichung" mache, ich hatte es nie vor.

Zum Thema.:

Stellt euch mal vor, nach eurem Tot werdet ihr nur beschimpft, verachtet gedähmütigt.

Ich meine Hitlers Tot. Sicher, er hat nichts gutes getan. Aber ich bin der meinung das wenn es ein Leben nach dem Tot gibt, hat er denke ich sich dort, für seine Taten entschuldigt. (bzw. eingesehen das es falsch war)

Und daher bin ich der meinung, wir sollten diesen man seine Ewige ruhe finden lassen.
Wir sollten Hitler auch nicht nur als Tötungsmachine sehen, sondern auch einmal als Mensch.

Und wie heißt es in der Bibel ? Liebe deinen nächsten. Sie sagt, wir sollen unseren Feinden und Freunden vergeben. Warum kann die Welt nicht Hitler vergeben, für das was er getan hat ?

Ich hoffe, das ich euch nicht nerve, wenn ja, werde ich absofort meine Schnauze halten.

Christian

munkmill
14.12.04, 17:45
:eek: Was geht denn mit dir?

HEMIcuda
14.12.04, 17:46
mighty: Du checkst es einfach nicht oder?

'cuda

Mighty
14.12.04, 17:47
OK, dann hat sich das damit geklärt. Ich halte meine schnauze. CU.

dr.moo
14.12.04, 17:48
*plonk*


Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

tsuribito
14.12.04, 17:51
Ich glaube kaum, das der in Frieden ruhen kann, wo er nicht begraben ist, sondern in Onkel Joes Privatmuseum liegt.

Warum kann die Welt nicht Hitler vergeben, für das was er getan hat ?
Weil er viel zu faszinierend geisteskrank ist. Die Leute geilen sich ja heute noch an Nero auf.


Sie sagt, wir sollen unseren Feinden und Freunden vergeben
Die Bibel sagt aber auch bete zu Jahwe oder ich brenne deine Stadt nieder und bringe dein Vieh um. Und da Onkel Adi nicht sehr Christlich war,kann man das schon für ihn geltend machen ^^

ThorstenHirsch
14.12.04, 17:51
Na vielleicht wird der ein oder andere hier mal gefragt, was das Blödeste war, das er jemals im Internet gelesen hat. Dann war dieser Thread wenigstens nicht umsonst!

:ugly: :D

Rototom
14.12.04, 18:03
Naja
Also zuerstmal darf naütlich jeder seine Meinung haben.
Aber:

1. Ich habe absolut kein Interesse Hitler nicht als Tötungsmaschine, sondern als Mensch zu sehen.
Hitler war natürlich ein Mensch, aber seine Funktion war natürlich das Töten unglaublich vieler Menschen. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich ihm das verzeihen soll.

2. Warum glaubst Du, hat Hitler sich posthum dafür entschuldigt?
Und wem nützt das jetzt noch?

Mighty:
Bei allem guten Willen, ich kann Ich wirklich nicht verstehen und so geht es hier scheinbar vielen anderen auch.
Es wirkt auch leider immer ein wenig so, als woltest Du einfach nur provozieren.
Tut mir leid.

corresponder
14.12.04, 18:07
vergesst bitte nie:

hitler war nicht alleine tätig!


gruss

c.

Scar KS
14.12.04, 18:12
Übst du dich im trollen oder warum schreibst du so nen *geschont ausgedrückt* Stuss?!
Hitler war größenwahnsinnig und geisteskrank.
Heutzutage kann einen sowas ja unzurechnungsfähig machen,
aber bestimmt nicht bei dem Ausmaß...
Ich glaube wenn da nen Irrer mit ner mp ankommt und deine eltern, großeltern, tanten, schwestern, brüder und dein haustier abmetzelt wirst du ihm gewß auch vergeben :S
Vor allem wenn er zudem noch jede woche dein gesmates Konto leerbucht und vor gericht damit durchkommt das du die alle umgebracht hast und du dafür in den Knast kommst.

Außerdem glaube ich an Odins Möljnir und nicht an sonen läppisches Buch Namen's Bibel. :ugly:
Und ich bin mir ganz sicher da Hitler nicht wie er immer meinte in Walhalla Einzug nehmen wird. :ugly:
Eine Schande das wir den gleichen Vornahmen haben.

ps.: Die Zeilen 10-12 nicht ernst nehmen :D. Wollte nur drauf Aufmerksam machen das es auch Leute auf der Welt gibt die ne andere Religion haben.


Christian

Columbo0815
14.12.04, 18:12
Mighty: Sprich mir nach:

L i n u x.

Ich will zukünftig keine unnötigen Threads mehr eröffnen.

L i n u x.

Es gibt hier nur ein Thema.

L i n u x.

Auch im Offtopic.

Scar KS
14.12.04, 18:13
vergesst bitte nie:

hitler war nicht alleine tätig!


gruss

c.

Das stimmt schon. Am Anfang war er nur ein Werkzeug, hat sich dann aber später "selbstständig" gemacht.
Also die wirklich schlimmen Sachen wurden allein durch ihn iniziiert.
Scar

Flightbase
14.12.04, 18:23
och nee.
erst machst du nen thread auf "türkenbedrohung" - und jetzt sollen wir nachdenken, dass hintler ja auch nur nen mensch war.

ich glaube du suchst dir besser nen anderes forum.

greets, Nik (ist nicht ein Pro-antifa T(h)read)