PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Leistung



SWAT-Recklingha
13.12.04, 22:16
Hallo , können wir mal unsere HL2/CS:S Leistung vergleichen ( im VideoStress Test ) ?

Ich habe den NVIDIA Treiber 6629 gepatcht .

Meien Auflösung : 1024x768
Module detail : medium
Texture : medium
Water : simple
Shadow : low
Antialaising : none
Filtering : trilinear
Shadow : low

= 29,5 fps

und das bei Meinem System AthlonXP3000+ , Geforce 6800GT , 1024MB RAM :(

m0L
13.12.04, 22:17
sorry, aber: schwanzvergleich?

~eli

psy
13.12.04, 22:18
30cm

zehnzeichen

Dolomedes
14.12.04, 06:00
Hallo , können wir mal unsere HL2/CS:S Leistung vergleichen ( im VideoStress Test ) ?

Ich habe den NVIDIA Treiber 6629 gepatcht .

Meien Auflösung : 1024x768
Module detail : medium
Texture : medium
Water : simple
Shadow : low
Antialaising : none
Filtering : trilinear
Shadow : low

= 29,5 fps

und das bei Meinem System AthlonXP3000+ , Geforce 6800GT , 1024MB RAM :(

Das macht sinn Athlon XP 2400+ Gf 6800 GT 1024 Ram
1024*768

Module detail : medium
Texture : medium
Water : simple
Shadow : high
Antialaising : none
Filtering : trilinear
Shadow : high

32.xx fps ;)

Ich hatte schon mal mehr da hatte ich 38 ;)

L1an
14.12.04, 13:32
jetzt bekomme ich haue *g* bitte nicht ganz so ernst nehmen.


Windows XP Prof.
512 MB
3Ghz Intel
ATI 9800Pro @ XT With HW Mod.

150 FPS / config für höchst leistung angepasst.
1024/768

bei CS alles auf low stehen da bei mir nur der Speed Zählt ;)


könnte heute abend ja mal die cfg für cs anbieten, damit sollten gute fps drinnen sein.

hunter
14.12.04, 13:56
@mol und psy:

Auch wenn ich euch hier im Forum mit der Flasche groß gezogen habe und ihr jetzt Mods seid, benehmt euch bitte wenn ihr in meinem Bereich seid. Besonders wenn ihr nur solche lächerlichen Maße zu bieten habt. :)

@SWAT-Recklingha:

Schau auch mal in den HL2 Thread rein. Da gibt es einige Vorschläge wie man das ganze beschleunigen kann. Inbesondere ein patchen der Nvidia Treiber bringt wohl einiges.

chalimar
14.12.04, 15:52
3x fps mit der hardware?

ich hab höhere settings als ihr und ne radeon 9700 und habe 70fps. :)

ich verstehe das schon richtig ja? hier geht es um cs:s unter windows?
rofl. da hat valve aber eine nvidia spaßbremse eingebaut, mein lieber scholli :ugly:

sepp2k
14.12.04, 16:05
ich verstehe das schon richtig ja? hier geht es um cs:s unter windows?
Wohl eher unter GNU/Linux. Sonst wär' das wohl etwas OT (zumal der Thread ja auch ins Emulatoren-Forum gepostet wurde)

Shutdown
14.12.04, 17:05
Wer eine nVidia-Grafikkarte hat und den 6629-Treiber verwendet sollte sich das hier (http://holarse.de/?news=295) mal ansehen...gibts hier im Forum aber auch irgendwo schon was dazu, aber der Patch in dem Thread hier hat ne kleine Macke...lieber den von Holarse nehmen.

Shutdown

SWAT-Recklingha
14.12.04, 17:07
Hallo ,
natürlich geht es um die Leistung unter Linux .;)
Ich benutze Mandrake 10.1 .
Aber die Leistung unter Linux + Cedega 4.2 finde Ich echt schwach , ;)
deshalb frage Ich ja nach eure Leistung , um zu sehen ob mein System irgendwo gebremst wird :)

Bis dann ...

m0L
14.12.04, 17:13
@mol und psy:

Auch wenn ich euch hier im Forum mit der Flasche groß gezogen habe und ihr jetzt Mods seid, benehmt euch bitte wenn ihr in meinem Bereich seid. Besonders wenn ihr nur solche lächerlichen Maße zu bieten habt. :)

sorry, aber für das halt ich es nunmal ... bzw warum sollte jemand wissen wollen, wie ein spiel auf anderer hw läuft? afaik ist die leistung auf der eigenen hardware deutlich wichtiger => imho is dieser thread OT ... aber jut ...

~eli

SWAT-Recklingha
14.12.04, 19:44
sorry, aber für das halt ich es nunmal ... bzw warum sollte jemand wissen wollen, wie ein spiel auf anderer hw läuft? afaik ist die leistung auf der eigenen hardware deutlich wichtiger => imho is dieser thread OT ... aber jut ...

~eli

Ich habe mal in der Schule gelernt :

" Es giebt keine dummen Fragen , es giebt nur dumme Antworten "

Wenn Ich mit meiner performance nicht zufrieden , und mir keiner seine mitteilt , wie soll man dan urteilen ob das alles ist was man herausholen kann ?

sepp2k
14.12.04, 19:44
sorry, aber für das halt ich es nunmal ... bzw warum sollte jemand wissen wollen, wie ein spiel auf anderer hw läuft?
Damit er sieht, ob es an ihm liegt, dass das so langsam läuft, oder ob das normal ist mit cedega - das hat er doch gesagt.

sepp2k
14.12.04, 19:46
Ich habe mal in der Schule gelernt :

" Es giebt keine dummen Fragen , es giebt nur dumme Antworten "
Ich dachte, es heißt "Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Menschen" (UF) :ugly: ;)

hunter
14.12.04, 20:05
Es geht wohl eher darum das 29,5 fps ein bischen wenig isnd. Transgaming spricht aber von 5 von 5 Sternen bei der Lauffähigkeit. Also sollte man schon etwas mehr erwarten können.

Und wie andere Threads zeigen, kann man das auch. Daher sollte er mal die Tips für HL2 und CS:S durchgehen.

Das hat aber nichts mit Schwanzvergleichen zu tun. Nur mit einer schlecht gestellten Frage.