PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HowTo install Half-Life 2 mit Cedega 4.2 ?



z00k
13.12.04, 19:43
hey!

wenn ich das setup von der original dvd ausfuehre, scheint auch alles schoen und gut zu laufen.
Steam wird installiert und dann kommts zu den HL2 base filez und irgendwann bekomm friert dann einfach der install screen ein...
also habe vorher schon cedega genutzt und hatte damit eigentlich nie grosse probs aber hier weiss ich echt net weiter... einer ne idee?
zu meinem sys:
SuSE 9.1 auf ner x86 engine

gReetZ

Kampf_Tux
13.12.04, 19:52
wenn das die cedega 4.2 binary sind, kannst du dich alternativ auch mal im transgaming forum umschaun. da gibts etliche threads über HL². wenn es CVS is: CVS ist nicht die gleiche wie die binary. Ich denke nicht, dass HL² gleich gut mit CVS läuft, wie mit binary ;)

bzw. installier hl² mal in der console per cedega setup.exe und sag uns, was in der console steht.

z00k
13.12.04, 21:18
hl2 setup laeuft bis zur 'Aktuaisierung des Systems'
dann werden die ganze zeit irgendwelche dateien kopiert und dann is ende...

Console Ausgabe:
z00k@Mave:/media/cdrom> cedega setup.exe
Created not existing system directory 'C:\WINDOWS\Start Menu\Programs\Administrative Tools'
Created not existing system directory 'C:\WINDOWS\Start Menu\Programs\Administrative Tools'
wineserver: not enough memory for allocation of 4099 bytes
start=0x90001000 present=0x9040578c total=0x406718
wineserver: sema acquire fail : Identifier removed
wineserver: sema acquire fail : Identifier removed