PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega +Bildschirm wird schwarz



r.s.-schmidt
13.12.04, 14:13
Ich habe volgendes problem ich hab cedega 4.2 drauf und kann spiele ohne probleme installiren wenn ich starte kommt bei blizzard spielen diesen schöne Blizz logo und dann pasiet einfach mal garnichts der bildschirm wird und bleibt schwarz.Getestet hab ich`s bei gta-vc und warkrcraft über all das gleiche außer diablo 2 das läuft. ich schaf es auch nicht den prozess zu killen. Die Vituelle arbeitsfläche läst sich wechseln wenn ich dan versuche mich abzumelden. neuzustarten oder die die oberflächen (srg+alt +F(irgendwas)) zu wechseln verschwindet der mauszeiger und nichts geht mer auser den reset knopf zu drücken!

hat jemand ne idee was ich da machen kann??

the_Brain
13.12.04, 16:04
evtl. den sound von alsa auf oss oder umgekehrt umstellen. und die dsound-sektion in der config von wine(x) eintragen.

r.s.-schmidt
13.12.04, 16:37
sound war auf Auto. gestellt hab jetzt mal auf oss umgestellt nur was ist die dsound-sektion und wie siht son eintrag ungefär aus?

Stuck!
13.12.04, 16:48
hasst mal probiert den ordner Movis umzunennen (bei wc3) dann müsstes gehen. Zumindest tats das bei mir.

r.s.-schmidt
13.12.04, 16:55
also an dem ordner Movies ligts nicht. Problem ist immernoch da!
ich würde gerne wissen wie dieser dsound-sektion`s eintrag aussehen soll :confused: