PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diablo 2



n0b0dy666
12.12.04, 13:50
hi
hab n großes problem
ich kann Diablo 2 nicht installieren
bekomme immer wenn ich die installation starte die meldung, ich soll die isntallations cd einlegen

des weiteren bekomme ich wenn ich unter windoof installiere und cracke beim battlenet die meldung das die version nicht identifiziert werden konnte

hoffe mal damit kennen sich einige aus
danke schon mal


ach ja
hier ist die meldung

http://www.eccentrix.com/members/8urnz3r0/Bildschirmphoto2.png

waxolunist
13.12.04, 11:51
Das Problem bei battle.net ist, dass du dafür einen orignialversion benötigst. Und die ist auch gar nicht mehr teuer. Und für gute Software ein bißchen Geld hinzulegen ist nicht verkehrt denke ich.

Bezüglich der Installation: Installierst du von einem Image oder von einer CD?

/greetz

waxo

hunter
13.12.04, 12:56
Wo steht das er keine Orginalversion hat ? Willst du uns hier verwirren ?

Der Trick ist einfach die Orginal und die fixed Exe zusammen zu packen. Man startet mit der fixed Exe und tauscht sie dann per Script aus. Dann startet man ohne CD, fürs BNet hat man dann aber wieder das Orginal.

Auf holarse müsstest du den Bericht finden können.

n0b0dy666
13.12.04, 15:06
1. ich besitze ein original
2. kann ich irgendwie keine cds und auch keine iso verwenden weil er trotzdem bei jedem start sag bitte cd einlagen, egal ob installation oder spielen
3. ich habe das script probiert nur aus irgend einem grund haut das bei mir net ganz hin

waxolunist
14.12.04, 17:46
Warum ich glaube dass er kein original hat?

Darum
des weiteren bekomme ich wenn ich unter windoof installiere und cracke beim battlenet die meldung das die version nicht identifiziert werden konnte

Warum muß man eine originalversion cracken?

hunter
14.12.04, 18:21
Weil er vieleicht die Wine oder die CVS Version von WineX benutzt. Damit muss man um den Kopierschutz rum kommen, sonst läuft das Spiel nicht.

Das ist das übliche Verfahren um Spiele mit WineX CVS zum laufen zu bekommen. Ob Orginal oder nicht macht da keinen Unterschied, da das Spiel das so nicht erkennen kann und daher nicht läuft.

n0b0dy666
14.12.04, 20:30
oh man
was habt ihr alle mir dem cracken -.- ist ja nicht zu fassen
wieso denkt jeder wenn man ein game crack das es ne raubkopie sein muss
2. ich ich nichtmal die installation von der cd starten, also hab ich netmal die möglichkeit das ohne crack zu zocken
(fragt mich net wieso das net von der cd aus ging, aber bei sacred klappte die installation wunderbar, nur zocken kann ichs net :D )

Meerschwein
16.12.04, 14:01
Könnte jemand seine normale Game.exe hochladen (nicht die gecrackte) meine ist verlorengegangen.

n0b0dy666
16.12.04, 21:05
welche version?
hab da nur original 1.10 liegen
andere frage
funktioniert dieses script bei irgendjemanden von euch, oder geht das nur bei der 1.10 version net?

hunter
16.12.04, 21:44
Du meinst das auf Holarse beschriebene Startscript ? Klar geht das. Warum auch nicht. Ist ja nur simples hin und her benennen von Dateien.

n0b0dy666
17.12.04, 22:30
seltsam
bei mir haut das einfach nicht hin
ich kann zwar über das script diablo 2 starten, aber battlenet funzt trotzdem net

Fatty
18.12.04, 00:55
Vielleicht ist bei dem hin-und-her benennen etwas schief gelaufen und jetzt sind beide die gecrackten Binaries?
Ist mir jedenfalls mal so passiert.

Da hilft nur eines: Patch nochmal einspielen, damit man wieder die originale *.EXE hat.
Ich empfehle daher zusätzliche Sicherheitskopien der ausführbaren Originale - sicher ist sicher ;)