PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unendlich Traffic



trafficer
12.12.04, 00:44
Hallo Leute,

wollte nur mal in Erfahrung bringen womit man mit Servern viel Traffic verursachen kann ?

Und wer sowas gebrauchen kann, kann mich anschreiben !



mfg

alexm
12.12.04, 00:49
Klar!

Nimm ein Stück Holz und schlag es dir 20 mal gegen die Stirn. Das Verlangen dazu habe ich nämlich, wenn ich dein Zeugs so lese...

trafficer
12.12.04, 00:55
du brauchst es ja nicht zu lesen.
und schon gar nicht zu antworten !
:p

samy-delux
12.12.04, 00:58
@trafficer: Hast du dich nur hier angemeldet um diese Frage zu stellen? Darauf lässt dein Nick nämlich starkt schließen!

trafficer
12.12.04, 00:59
ja klar.
sonst könnte ich ja hier nicht posten, da ich zuvor noch nicht registriert war ;)

Tomek
12.12.04, 01:00
Verstehe auch noch nicht den Sinn seiner Frage... aber bin sowas von Flitzebogen!

Sym
12.12.04, 01:03
Never feed the troll!

Bitte haltet euch doch dran.

Dellerium
12.12.04, 01:04
Wenn du Traffic über hast, dann fahr nen Mirror für eine Distrie oder ein Projekt, das noch nen Mirror sucht - die sind immer dankbar ...

Tomek
12.12.04, 01:05
Wo kommen eigentlich die ganzen Strahlenopfer her? :ugly:

carnil
12.12.04, 01:18
Hallo

Erkläre doch ganz einfach - am besten ohne zu plenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken) - was Du genau vorhast. Ist es eine Frage, schliesst man diese auch häufig eher mit einem Fragezeichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fragezeichen) ab. Dass ich nicht verstehe, was Du genau vorhast, das könnte man noch duraus erklären können, durch das, dass Deutsch nicht unbedingt meine Muttersprache ist, aber es scheinen ja auch noch andere Probleme damit zu haben. Deshalb kann ich auch noch diesen Link empfehlen: Wie man Fragen richtig stellt (http://tinyurl.com/ysokg).

p.s.: das alles ist nicht böse gemeint, aber falls der Sinn nicht der sein sollte "herumzutrollen", dann sollte man versuchen das Problem etwas genauer zu erläutern.

MfG carnil

trafficer
12.12.04, 17:55
Nun, also was ich vorhabe liegt doch klar auf der Hand.
Etwas Taschengeld verdienen mit Traffic !
Ausserdem habe ich bei meinem ersten Post doch eine konkrete Frage gestellt !
Zudem müsst ihr immer von allem wissen ??? :cool:

ALSO NOCHMAL: Wer Traffic braucht, sollte sich bei mir melden !!!
Klar und deutlich genug ?



Gruss
der Trafficer

Tomek
12.12.04, 18:03
Verstehe ich immernoch nicht. Willst du Traffic päckchen- oder tütenweise verkaufen? *nixrall*

Diozaka
12.12.04, 18:04
Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir immer noch nicht... Wer will denn freiwillig viel Traffic haben?

MfG, Diozaka

trafficer
12.12.04, 18:04
Na, in Mengen !

Für FTP oder Streamsachen !

Jetzt gerallt ?

:ugly:

Spielt das eine Rolle wieviel Traffic ich dann habe.
Sagen wir mal ich könnte da ausreichend Traffic bekommen für wenig Geld.

???

Tomek
12.12.04, 18:05
Wie willst du den Traffic verkaufen und abrechnen? Kannst du uns da bitte mal ein Beispiel aufzeigen?

Achja: Wäre schön, wenn du das Plenken und Prellen abstellen könntest.

HEMIcuda
12.12.04, 18:05
Paketeweise. Die IP-Pakete werden dann per UPS geliefert.

'cuda

trafficer
12.12.04, 18:07
loooool
wiesst ihr was, ihr scheint so krampfhaft Dumm zu sein, das mir das hier in diesem Forum nicht mehr abgeht !

Ich lasse es mit euch, und unterhalte mich lieber in einem netteren Forum mit netteren Leuten !


Danke, trotzdem !

ZoRn
12.12.04, 18:09
ja nee, ist klar :eek:

derguteweka
12.12.04, 18:09
Moin,

Hey, ich weiss, wer trafficer im echten Leben ist: Entweder der Verchecker aus der Sesamstrasse ("He, du scheinst mir ein kluger, junger Mann zu sein, soll ich dir ein G verkaufen - Psssssssssssst, nicht so lauuuut....) oder ein umgeschulter Ex-Rosen-in-Kneipen-Verkaeufer: Wolle Traffic kauffe?

:D :D

SCRN
WK

trafficer
12.12.04, 18:10
sooooo duuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmm

Tomek
12.12.04, 18:12
Okay, Thread geschlossen.

trafficer: Ist wohl echt besser, wenn du dieses Forum in Zukunft meidest. Danke.