PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 4.1-1 und ODBC-Installation



prox!mus
08.12.04, 15:23
Hallo!

Ich habe das folgende Problem, bei der Installation eines "Grammatiktrainers", welches ODBC benötigt: Ich installiere das Programm via "cedega SETUP.exe" und folge dem Installationsverlauf. Alles läuft soweit bestens und alle Dateien werden erfolgreich kopiert.

Kurz vor Ende der Installation (ca. 95%) installiert das Programm "ODBC". Auch hier werden alle Dateien erfolgreich auf das virtuelle Windows-Laufwerk C: kopiert. Nachdem dies geschehen ist, öffnet sich ein kleines Warte-Fenster mit der Information, dass nun die Gruppe und die Symbole für ODBC erstellt werden.

Ab da tut sich nichts mehr. Ich kille nach einiger Zeit die Installation über "Strg + Alt + Esc" und sehe ins Programmverzeichnis. Das Programm wurde installiert und ich starte mit Cedega die .exe-Datei.

Nun meldet sich das Programm in der Konsolenausgabe damit, dass die Datei "ODBC.DLL" nicht gefunden werden kann.

Wie kann ich den Treiber anders installieren oder diesen Fehler mit dem ODBC-Wartefenster übergehen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar,

MfG,
Dennis.

ANBEI: Ich benutze Fedora Core v2.