PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX & Generals Demo



Mezziah
06.12.04, 17:27
Laut Transgaming und einem dort geposteten Screenie scheint Generals unter WineX lauffähig zu sein. Allerdings gibts da bei mir das eine oder andere Problem. Zuerst beklagt sich das Spiel darüber, dass die MSVCIRT.dll fehlt und nachdem ich mir diese Datei von einer XP-Installation rüberkopiert habe, nun das:


Could not stat /home/mezziah/.wine/%HOME% (No such file or directory), ignoring drive Y:
err:win32:PE_FindExportedFunction function not found for forward 'ntdll._iswalpha' used by 'msvcrt.dll'. If you are using builtin 'msvcrt.dll', try using the native one instead.
err:win32:PE_fixup_imports No implementation for MSVCRT.dll.636(iswalpha) imported from C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Generals Demo\game.dat, setting to 0xdeadbeef

Wie darf man das verstehen? Und vor allem, wie behebt man das Problem?

Atomara
07.12.04, 00:37
uhhh

nt-dlls sind gift für cedega

geh auf www.dll-files.com ,lade dir da die dll runter und tausche sie aus.

Mezziah
07.12.04, 13:12
Hab ich bereits damit ausprobiert, leider selbes Ergebnis.

comrad
07.12.04, 13:26
Transgaming bewirbt aber Generals mit Cedega-Binary als lauffähig, ob die CVS-Version das kann ist fraglich.

Mezziah
07.12.04, 13:50
Also 400 MB für nichts und wieder nichts heruntergeladen. Na super. Danke jedenfalls für eure Antworten, mal Cedega mit was anderem ausprobieren...

Atomara
15.12.04, 17:04
das ist äußerst schade außer dir den tipp zu geben die msvcrtdll runterzuladen kann ich auch nicht machen.haste schon mal versucht cedega neu aufzusetzen ?