PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aMule Installation.....



CK16
04.12.04, 21:17
Hallo,
ich habe vor mir aMule zu installieren. Habe Suse 9.1 Prof. . Ich habe bereits die Pakete (wxGTK..., wxBase...) von der offiziellen Homepage mit dem YAST installiert. Außerdem habe ich mir die "latest Version" von aMule heruntergeladen, aber jetzt weis ich nicht, wie ich weitermachen soll !!!!!! Habe schon die Erklärung auf der Site durchgelesen, aber die verwirrt mich, weil ich ja ein Linux Anfänger bin !!!!!! Auch eine Deutsche habe ich schon gefunden, aber die Befehle hatten in meiner Konsole (Strg+Alt+F1) nrur Fehlermeldungen gebracht !!!!!!!! Kann mir jemand helfen ?????????
Danke

MFG CK

jonah
04.12.04, 21:30
Tag !

Wie wäre es denn mit : ALT+F2 und dann - amule - eintippen !?

AFAIK sollte es bei KDE und Gnome auch irgendwo im Startmenu gelandet sein.

cu

CK16
04.12.04, 21:33
Was ist denn "AFAIK" ????????? Und was heist, das das im Gnome bzw. KDE gelandet sein soll ?????????
Danke

jonah
04.12.04, 21:35
Ich weiss nicht, was daran so schwer sein soll. Wenn du unter Windows etwas installierst, dann befindet sich meist auch ein Eintrag im Startmenu. Genau das meinte ich.

AFAIK = as far as i know ...

CK16
04.12.04, 21:48
Achso, und unter welchem Punkt sollte das sein ?????????

jonah
04.12.04, 21:56
Also ehrlich. Schau doch einfach nach. Wenn es nicht eingetragen sein sollte, dann trag es halt nach, siehe Suchfunktion und probier es doch erstmal, ob er es überhaupt ausführt und versuche es mal manuell zu starten.

Habe oben geschrieben, wie es geht.

cu