PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sid Meier Pirates! cedega?



Harkan
03.12.04, 18:28
Hi seit heute ist das oben genannte Spiel draußen. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an damalige C64 Zeiten und würde es mir gerne kaufen, wenn ja wenn...
es unter Linux laufen würde.

Bei Transgaming scheint man sich derzeit ja nur auf Halflife2 zu konzentrieren. Einen Eintrag zu Pirates habe ich noch nicht gefunden, obwohl das Spiel zumindest in Amerika schon etwas länger zu haben ist.

Daher die Frage hat sich jemand das Spiel schon geholt und kann es mal mit cedega testen?

tuxfriend
04.12.04, 11:30
Hi,
im Transgamingforum hats einer ans laufen bekommen:
http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=1246

"I ran in the default win98 mode instead and it starts just fine. Be forewarned: it takes 30 seconds for the cd to even be checked. The game itself takes 60-90 seconds to start.

I had to select Disable Shaders in the Video Settings options, otherwise the game crashed whenever I tried to talk to the Governor (you can also set PixelShaders ="N" in the TransGaming config file but it looks bad).

Performance is decent though I haven't played very long yet. I did get in one ship-to-ship battle and that was fine."