PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega startet keine Anwendung



Tomcat86
30.11.04, 23:12
Hi Leute,

hab hier ein Problem mit meinem Cedega. Ich schaff es einfach net ein Programm damit zu starten. Immer wenn ich beispielsweise "cedega winver win2000 /media/cdrom0/setup.exe" eingebe startet Cedega nicht, sondern ich lande einfach in einer neuen Zeile bei der Konsole. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas.
Achja das Problem tritt bei NFSU und C&C Generals auf. Bei BF1942 will er den Installer starten, hängt aber schon bei dem Vorbereitung des selbigen. Andere Spiele hab ich noch net getestet.

Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. SuFu hab ich schon benutzt, aber leider nichts gefunden.

Achso wenn ihr noch genaue Angaben zu irgendwas braucht, sagt einfach bescheid. Ich poste die dann umgehend.

Danke schonmal Tomcat

Thomas Engelke
01.12.04, 08:38
Du meinst selbstverständlich, du hast dir die Binaries von Cedega gekauft. Du würdest sicherlich niemals um Support für eine illegale Version dieser Software bitten, stimmts?

TME

Tomcat86
01.12.04, 15:36
Hi Thomas,

ich hab mir die Binarys schon gekauft. Hab mich gestern abend nen bisl blöd ausgedrückt, war schon müde. Ich meinte eigentlich, dass ich es sehr gerne weiterunterstützen wollen würde, wenn es denn nur mal läuft.

Ciao Tom