PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Source Server läßt mich "durchfallen"



Tiberion
30.11.04, 20:31
Hallo,

den Server aufzusetzen und zu starten war das kleinere Übel aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich starte den Server im Screen und kann auch in diesen wechseln. Der Server taucht auch in meiner Favoritenliste auf. Selbst der Connect funktioniert einwandfrei. Aber dann passiert es:

Sobald ich mich für eine Partei entscheide, tauche ich in der Karte auf und "falle" nach unten durch. Das wiederholt sich immer wieder und ich kann nichts mehr machen außer Disconnect. Entweder läuft der Server dann weiter oder er verabschiedet sich komplett. Hier mal ein Auszug was mir der Screen liefert


Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
DataTable warning: move_rope: Out-of-range value (27670116110564327424.000000) in SendPropFloat 'm_vecDirection', clamping.
DataTable warning: move_rope: Out-of-range value (27670116110564327424.000000) in SendPropFloat 'm_vecDirection', clamping.
DataTable warning: move_rope: Out-of-range value (27670116110564327424.000000) in SendPropFloat 'm_vecDirection', clamping.
Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
Infinite values from vphysics!
DataTable warning: player: Out-of-range value (nan) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: player: Out-of-range value (nan) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.

Weiß jemand was das sein könnte? Das einzige Hindernis auf dem Weg zum dedicated Server.

Danke und Gruß

Tiberion

Multe
01.12.04, 07:28
Moinsen,

schau mal dort:
http://www.die-opfer.info/forum/viewtopic.php?t=1955

Dort ist das schön beschrieben, was es sein kann.

Gruß Malte

Tiberion
01.12.04, 12:36
Also das hört sich ja schon mal sehr gut an. Ich werde nachher mal die andere binary testen und hoffen ;-)

Danke schon einmal für den Tip!

Gruß

Tiberion

Multe
01.12.04, 15:25
Joa gern geschehen,

schreib doch nochmal kurz rein obs das war oder nicht.

Quasi für die Nachwelt und das Archiv.

Gruß Malte

Tiberion
02.12.04, 12:38
Also eine Lösung dafür habe ich bisher noch nicht gefunden, aber das Thema wird schon heiß im Valve Forum diskutiert (darf ich den Link dazu hier reinposten?). Es scheint so als habe der Source Server mit AMD Prozessoren ein Problem, denn der Bug tritt nur bei denen auf. Es nützt auch nichts, wenn man auf eine andere binary wechselt. Mal schauen was da noch weiter passiert, denn so ist es wirklich Mist.

Dachte erst ich stehe mit dem Problem alleine da aber ist wohl doch nicht so. Schaun wir mal, was Valve da zu tun gedenkt....

Gruß

Tiberion