PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leisure Suit Larry 7



ghostface1500
26.11.04, 21:59
Hallo!

Zu meiner Freude fand ich vor ein paar Tagen Leisure Suit Larry 7 für nur 3,50€ in einem Laden!
Da dieses sehr alte Spiel für Windows geschrieben wurde, war es klar das ich es auch dort installiere. Aber weil Windows nicht gleich Windows ist, funktionierte es auf meinem ultra modernen Windows XP nicht! :eek:

Und wo funktioniert ein Windows Spiel am besten? :confused:

Richtig! :D

Auf Linux mit WineX! :cool:


Aber genug über Windows geflamt (komisches Wort) nun zu meinem Problem:

Larry witzt nur 640x480er Auflösung und 8 Bit. Ich habe auch natürlich schon probiert die Config Dateien umzustellen, aber es hilft natürlich nicht! :(

Es gibt zwar ein paar Config-Dateien, welche auch angehängt habe, aber es ändert nichts am Spiel wenn ich sie umschreibe.


Also könnte mir jemand seine Config Dateien geben?
Ich bräuchte sie in 1024x786er Auflösung in 16 oder 24 Bit!


DANKE

assman
26.11.04, 22:19
Das kannst du glaub ich vergessen,hab vor nem Monat alles versucht.
Entweder du setzt dein desktop auf 640x480 oder per stg+alt+Plustaste auf numpad.
:(

ghostface1500
26.11.04, 22:23
Oh nein!

Aber woran liegt das?

Kann mir nicht einer seinen Original Windows Ordner der Installation (ohne Sounddateien) online stellen mit 1024er Auflösung?


Na ja.

Bis dann.

Atomara
26.11.04, 23:00
solltest du nicht mit einem qemu das spiel installieren können ?


schau doch mal im verzeichnes ob du configdateien findest vieleicht könntest du was verändern

ghostface1500
27.11.04, 08:14
Ich habe die Config Dateien, wie oben beschrieben, schon längst versucht umzuschreiben!
Aber es hilft nichts! :eek:

Ciao