PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann kein Neues Thema mehr erstellen :(



Lefe
24.11.04, 15:03
Hi,

ich wollte gerade ein neues Thema eröffnen im "Kompilieren von Kernel und Sourcen" aber ich bekomme immer die Meldung das dies ein Duplikat eines Themas ist das ich vor 5min eröffnet hätte. Ich habe aber vor 5min kein Thema eröffnet, die letzten 2 Tage schon nicht mehr und schon gar keins das auch nur im Ansatz was mit dem neuen Thema zu tun gehabt hätte.
Weiß jemand woran das liegt?
In diesem Forum scheints zu funktionieren...

Danke

Lefe

Flightbase
24.11.04, 15:28
uhm - also ich kann da was erstellen :D

haben andere auch die probleme?

greets, Nik

Spike05
24.11.04, 16:03
Weiß jemand woran das liegt?
In diesem Forum scheints zu funktionieren...

Meld dich mal ab, lösch deine Kekse (Cookies) und meld dich dann wieder an und probiere es nochmals.

Gruß

Jochen

Lefe
24.11.04, 16:46
Hi,

abmelden, Kekse löschen, warten bis jetzt hat nix geholfen...

LX-Ben
24.11.04, 19:00
Geht mir auch so – beim Einstellen eines neuen Themas in 'Linux allgemein' geschah

-mit Firefox1.0 nichts, also keine Speicherung, aber auch keine Fehlermeldung
-mit Opera Fehleranzeige 'Die Verbindung wurde durch den Server beendet - http://www.linuxforen.de/forums/newthread.php'

DA dieser Text erscheint, funktionieren aber zumindest Antworten.
-----------
Neues Kuriosum: Beim nächsten 'Neues Thema'-Versuch erschien ...weitergeleitet... und dann der (sinngemäße) Text 'Dieses Thema ist Kopie eines Themas, das Sie in den letzten 5 Minuten verfasst haben.'
ABER das neue Thema ist nach wie vor nicht zu sehen - im Nirwana der Datenbank verschwunden? :cool:

LX-Ben
24.11.04, 19:17
Und noch eine Merkwürdigkeit:
Beim Klick auf 'Neue Beiträge' ist letztes angezeigtes Thema 'Heute 09:51' – in der Einschaltmeldung heißt es jedoch 'Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:27 Uhr'
---------
Falls das 'verschwundene Thema' gesucht wird, es hat den Titel "SuSE 9.2 Prof – preiswert?"

ChandlerBing
24.11.04, 19:56
Ich kann im moment nicht suchen. Mit Firefox wird einfach die Seite neu geladen, mit Opera kommt "connection closed by remote server http://.../search.php

Tomek
24.11.04, 19:57
Ich kann im moment nicht suchen. Mit Firefox wird einfach die Seite neu geladen, mit Opera kommt "connection closed by remote server http://.../search.php
Bei funktioniert die Suche problemlos. Gerade getestet.

ChandlerBing
24.11.04, 20:19
Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Vorhin gings aber tatsächlich nicht.

Stage
25.11.04, 13:34
Hmm, hab mit dem Problem gerade im "Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials" Forum zu tun. Die Vorschau klappt super, wenn ich dann auf abschicken gehe dann läd der mal ganz kurz, ich bleibe aber auf der Seite, und wenn ich dann nochmal auf Absenden gehe, dann kommt die Meldung mit dem Duplikat. Der Thread ist jedoch nicht zu sehen. Habs mit Firefox 0.92 sowie IE6.0 versucht. Immer das gleiche.
Und ja ich habe die Berechtigung in diesem Forum einen Thread zu erstellen.

...
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten
...

Wie es in anderen Unterforen aussieht, hab ich nicht versucht (will ja nicht alles zuspamen)

Flightbase
25.11.04, 13:51
hmmmm
ich hab da nen üblen verdacht... einen moment bitte....


greets, Nik

Flightbase
25.11.04, 14:03
ja, ne - daran lags nit...

mal schauen.


greets, Nik

LongHornSilver
25.11.04, 14:13
geht vermutlich erst wieder, wenn neue hardware angeschafft wurde...

*scnr*

Tomek
25.11.04, 14:25
geht vermutlich erst wieder, wenn neue hardware angeschafft wurde...

*scnr*
Unlustig und überflüssig.

bert2002
25.11.04, 14:52
MOin,

also ich hab auch den Fehler mit den ".. 5minuten..".

EDIT: Cookies löschen bringt auch nichts!

Danke! && MfG bert2002

LongHornSilver
25.11.04, 15:03
Unlustig und überflüssig.

iyho, sollte man nicht vergessen... :)

Flightbase
25.11.04, 16:41
geht vermutlich erst wieder, wenn neue hardware angeschafft wurde...

*scnr*

die neue hardware läuft bereits seit 2 tagen. sie ist zwar "noch" nicht erspendet worden - aber sie ist schon im betrieb. den umzug haben wir nen bisschen heimlich gemacht...

was das problem mit den beiträgen angeht: höchst seltsam. ist erst seit heute aufgetreten - und geändert wurde nichts. es gibt auch keine errormessages oder ähnliches. ich stehe vor einem kleinen rätsel.

greets, Nik

Fußhupe
25.11.04, 16:51
<nicht perönlich nehmen>

Na dann warten wir auf die nächste Sendung "Uri Geller im Fernsehen" :D

</nicht persönlich nehmen>


Gruß
Fußhupe

Krischi
25.11.04, 17:41
Na dann warten wir auf die nächste Sendung "Uri Geller im Fernsehen" :DArgh!
Pack sofort das rote Tuch wieder ein, sonst werd' ich zum (S)Tier.
;)

LX-Ben
25.11.04, 17:52
...was das problem mit den beiträgen angeht: höchst seltsam. ist erst seit heute aufgetreten - und geändert wurde nichts...
Nein, seit GESTERN 24.11.2004.

1. Mein Nachtest zeigt, dass ich noch immer keine neuen Beiträge verfassen kann.

2. Die fehlerhafte Menge zu 'Neue Beiträge' bleibt stabil :D

Ihr letzter Besuch war: Gestern um 20:33 Uhr

Zeige Ergebnis 176 bis 200 von 200
(letzter Beitrag) Heute 06:48
Es scheint so, dass (wie gestern auch) bei 200 Beiträgen abgeschnitten wird.

3. Beitragsüberschriften, die man schon angeklickt hatte, werden ja NICHT MEHR FETT angezeigt. Bei mir wurden jetzt aber auch Beitragsüberschriften in Magerschrift angezeigt, die ich NIE GELESEN HATTE.

Reality
25.11.04, 17:59
Bei mir erscheint auch der Fehler.

Liebe Grüße
Reality

LX-Ben
25.11.04, 19:01
Win98 SE mit IE6.0 SP1 meldet beim Absendeversuch 'Neues Thema':

"Die Seite kann nicht angezeigt werden. http://www.linuxforen.de/forums/newthread.php
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen."

Lefe
26.11.04, 21:11
Hi,

bei mir scheint es wieder zu funktionieren! Wurde irgendetwas geändert?

Gruß

Lefe

Flightbase
26.11.04, 21:18
joa. der speicher für das cachen wurde von 16mb auf 32 mb gesetzt.

greets, Nik

LX-Ben
01.12.04, 19:14
OK, neue Beiträge erstellen funktioniert.

Aber beim Suchen nach 'Neuen Beiträgen' besteht nach wie vor eine Blockade bei zZ. 197 Beiträgen - wer also nicht alle 12 Stunden Linuxforen startet, bekommt nur noch die Hälfte mit - schade :eek: