PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server autostart



(CoS)Killer[L]
24.11.04, 11:36
Hallo
Mal eine doofe frage habe eine start-cod.sh datei damit soll der cod server automatisch wieder gestartet werden wenn man quit mal in der console macht. Aber irgenwie bekomme ich die nicht ans laufen oder gestartet.

so sieht die aus

#!/bin/sh
if [ 1$1 == "1" ]
then
echo "Bitte nicht von hand starten"
exit 1
fi
cd /server/cod
while true
do
./cod_lnxded +set ttycon 0 +map_rotate +exec default_mp.cfg +set sv_maxclients "16" 2>/dev/null >/dev/null
sleep 10
done

muss man die in irgend ein autostart setzen oder was hat das mit dieser datei aufsich. Weil immer wenn ich quit mache kommt der Server nicht alleine zurück. Ich muss den dann immer wieder von Hand starten .

Gruss

zyrusthc
24.11.04, 14:59
was meinst du mit quit ??? mach einfach mal ein & hinter deinen startbefehl ;) dann kannst du putty odeer was auch immer verlassen und der server läuft weiter !

(CoS)Killer[L]
24.11.04, 15:39
Hallo
Mit quit meinte ich wenn ich den CoD server von HLSW resete. Bei einem gemieteten server dauert das dann ca 50 secunden und der ist alleine wieder gestartet. Wenn ich auf meinem Root das mache vom also quit im hlsw eingebe bleibt der aus.
Das hat irgenwas mit der sh datei zutun die startet den server immer wieder alleine.

Gruss

zyrusthc
24.11.04, 16:45
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=151771&highlight=gameserver