PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrennshots per Proxy



Mark369
24.11.04, 11:29
Hallo,
wie stellt man einen Proxy ein damit er alle paar Sekonden einen Scrennsots des Proxys-benutzer (Client) macht?

stefaan
24.11.04, 12:03
Servus!

Ähm, dafür ist ein Proxy eigentlich nicht zuständig... Du kannst nur die Logfiles auswerten...
Dein Vorhaben hört sich aber nicht so toll und vertrauensvoll an... :D

Grüße, Stefan

Tomek
24.11.04, 12:15
... und ist ohne Zustimmung und Aufklärung der betroffenen Personen strafbar, wenn ich mich nicht irre.

Mark369
24.11.04, 12:49
... und ist ohne Zustimmung und Aufklärung der betroffenen Personen strafbar, wenn ich mich nicht irre.

Die Betroffenen wissen es und haben auch ihre Zustimmung gegeben. Doch ich weis nicht wie ich es realisieren soll.

cane
24.11.04, 12:49
wie stellt man einen Proxy ein damit er alle paar Sekonden einen Scrennsots des Proxys-benutzer (Client) macht?

Was willst Du damit erreichen bzw. welche Vorteile soll das gegenüber einer simplen Auswertung der logs haben?

Falls an den Clients Mitarbeiter eines Unterneghmens sitzen reicht eine simple Zustimmung nicht aus. Dr Betriebsrat muß auf alle Fälle informiert werden und zustimmen!

mfg
cane

HEMIcuda
24.11.04, 12:55
Die Betroffenen wissen es und haben auch ihre Zustimmung gegeben. Doch ich weis nicht wie ich es realisieren soll.
Es verstoesst trotzdem gegen das Datenschutzgesetz.

'cuda

Mark369
24.11.04, 14:52
Es verstoesst trotzdem gegen das Datenschutzgesetz.

'cuda

Wiso?
Ich mache es mit meinen Freunden, und meine Freunde sind damit einverstanden.
Meine Freunde sollen einfach durch meinen Proxy Im Internet Surfen. Der Proxy macht alle paar Sekunden Screenshots, danach werte ich die Scrennshoots mit meinen Freunden aus.

An den Proxy werden nur 3 Freunde von mir angeschlossen, sonst niemand. Meine Freunde versuchen selbst eine Lösung zu finden.

Daher habe ich gedacht das mir hier geholfen werden kann.