PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amarok kann kein next title mehr?



kranickel
22.11.04, 14:42
hallo zusammen, ich habe folgendes problem auf meiner suse9.2 pro version:
bei amarok 1.0-cvs (KDE3.3.0) funktioniert das abspielen des nächsten titles aus der playlist nicht mehr. wenn mehrere title in der liste sind, und er einen spielt, dann spielt er ihn danach wieder, ohne zum nächsten zu wechseln. der rewid button geht. dann spielt er ordnungsgemäß den vorherigen title. bei forward spielt er wieder den, den er zuletzt gespielt hat, und das ist ja blödsinnig.
d.h. er selber kann nicht zum nächsten title springen, und der next button hat auch keinen effekt.
ich habe amarok deinstalliert, und erneut geinstet, und das problem besteht weiterhin. hat jemand eine ahnung, was da zu tun ist? generell bin ich von amarok sehr angetan.
liebe grüße
kranickel :confused:
p.s.: muß an amarok liegen, da xmms problemlos alles macht.

AceTheFace
22.11.04, 15:01
Hm, 1.0 ist ja in amaroKs Zeitrechnung noch aus der Steinzeit :)

Probier mal die (noch) aktuelle 1.1.1-Version aus. Wobei so ein Bug den Suse-Packagern bestimmt aufgefallen wäre und es vielleicht gar nichts direkt mit amaroK zu tun hat...

Gruß,

Ace

kranickel
22.11.04, 17:44
hm.. komisch, da kauft man die aktuelle suse 9.2 pro, und dann ist da ne alte version drauf??? naja gut, dann werde ich mal sehen, dass ich die neue amarok draufbrezel, und gucke, ob es dann geht. danke.
gruß
kranickel

mueslix
29.11.04, 07:47
klingt ganz danach, als haettest du einfach "repeat track" aktiviert. nicht mit repeat playlist verwechseln, ist mir auch schon mal passiert ;-)

gruesse,
muesli