PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Prob No 1000 :) - Durchgehendes Schießen



erdmaennchen
19.11.04, 19:23
also jungs... ich weiß es hängt euch - und genauso auch mir - zum hals raus, aber ich muss leider trotzdem nach hilfe fragen und bin mit der sufu nicht zu einem ergebnis gekommen.

ich habe mitlerweile endlich steam zum laufen gekriegt. counter-strike läuft mitlerweile nach einigem rumkopiere und rumgefummel auch recht gut (50 - 71 fps).

jetzt hab ich nur noch ein prob was den spielspaß doch recht drastisch trübt: wenn ich schiessen will passiert teilweise gar nix und in anderen fällen ballert die waffe einfach mit dauerfeuer durch bis das magazin leer ist. ich verwende die standard config und kriege das problem einfach nicht gebacken.

wenn einer was weiss - BITTE MELDE DICH :D

thx im voraus,
erdmaennchen

Banshee
19.11.04, 20:24
steam skin grau auswählen

erdmaennchen
19.11.04, 21:06
ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wie das eine änderung bezwecken kann probiere es jetzt aber trotzdem in meiner gutgläubigkeit aus...

schreibe später die wirkung...

Banshee
20.11.04, 01:20
jo hat bei mir aber auch genfunzt, alternativ kannste dir auch n skin irgendwo runterladen und das dann verwenden.

auch nachzulesen unter:
http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=494

erdmaennchen
20.11.04, 10:54
hat bei mir leider nichts bewirkt. danke trotzdem (kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen wie das hätte gehn sollen - aber na ja... zumindest probiert ;))

Banshee
20.11.04, 12:45
tja haben halt ziemlich viele geschrieben das das bei denen gefunzt hat, sry!

erdmaennchen
20.11.04, 15:31
danke trotzdem nochmal. nach weiterem rumprobieren habe ich mir jetzt die binaries in der version 4.1.1 besorgt.

das problem hat sich damit gelöst :). läuft jetzt wirklich genial (bis auf längere ladezeiten beim start sind keine unterschiede zu win zu merken)!