PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Problem gelöst"-Icons



StefanS
03.03.00, 08:46
Hallo zusammen !

Könnte man nicht den Fragestellern die Möglichkeit einräumen, ihren thread als gelöst/erledigt zu kennzeichnen ?
Das würde es den anderen ermöglichen, auf einen Blick die (noch) Hilfesuchenden zu erkennen.

Ciao , StefanS

global C
05.03.00, 09:04
Ich unterstütze die Idee... damit könnten wir gelöste Topics abhaken, offene klar erkennen.

Wär' ein Fortschrit...
Schönen sonntag!

05.03.00, 23:34
Man kann doch einfach einen Moderator bitten den entsprechenden Thread zu schließen.

StefanS
06.03.00, 08:30
Hi saglur !

Deine Idee würde eine Menge überflüssige Postings zur Folge haben ("Thread bitte schließe ..."), die dann wiederrum also Glühbirnen und unter 'Beiträge des heutigen Tages' Lesenswertes suggerieren würden.
Aber genau um die einfachere Unterscheidung lesenswert/erledigt geht es doch ...

Ciao , StefanS

P.S.: Nebenbei bemerkt: wiso werden mir bei erneutem Einloggen meine eigenen Beiträge vom vorherigen Besuch als 'neu' gekennzeichnet ?!

[Diese Nachricht wurde von StefanS am 06. März 2000 editiert.]

blackbird
06.03.00, 13:00
hi stefans!

die idee mit dem button zum schliessen ist echt nicht schlecht! volle unterstützung http://www.linuxforen.de/ubb/redface.gif)

wegen dem neuen einloggen: ich hab das auch hin und wieder, ich hätte das aber auf meinen browser geschobe, dass der mit den cookies nicht ganz so klar kommt wie´s eigentlich sein sollte. du könntest aber mal schauen ob in deiner url-zeile ein BypassCoockies=Yes o.ä. erscheint.. dann bekommst du einfach die alten beiträge wieder als neue serviert..

global C
06.03.00, 17:01
Es würde sicher reichen, wenn der Eröffner des Topic's sein Zeichen im nachhinein ändern könnte. (statt z.B. dem ersten Icon für "Frage" könnte die Glühbirne für "gelöst" erscheinen.
Der Thread sollte dann weiter offen bleiben, damit weiter Kommentare und vor allem ein Lösungskommentar der Topic-eröffners angehängt werden können.

Schönen Abend...

StefanS
07.03.00, 16:04
Hallo nochmal !

Tja, blackbird, mit den Cookies hat mein Problem nichts zu tun. Es geht um meine <i>eigenen</i> Beiträge, die mir beim nächsten Besuch als neu aufgetischt werden (sie waren ja auch bein vorherigen Login noch nicht da). Allerdings weiß ich sehrwohl, was ich geschrieben habe ... http://www.linuxforen.de/ubb/wink.gif

Vollkommen richtig, global C : meine Idee soll kein Ersatz zum Thread schließen werden.
Lediglich eine Kennzeichnung, offen sollen die Threads ruhig bleiben !

Ciao , StefanS