PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SND Problem



jurlich
18.11.04, 21:44
Hi
Ich suche das Paket für distro Ubuntu - SND=7.4-1 - habe ich fehler wann möchte snd-gtk instalieren, und ich besuche das Paket SNDCONFIG auch unter Ubuntu. Wenn einer ES1868 WDM haben und sie in Betrieb, bitte schreiben wie das machen

hmarburg
18.11.04, 22:13
Hi
Ich suche das Paket für distro Ubuntu - SND=7.4-1 - habe ich fehler wann möchte snd-gtk instalieren, und ich besuche das Paket SNDCONFIG auch unter Ubuntu. Wenn einer ES1868 WDM haben und sie in Betrieb, bitte schreiben wie das machen

Sorry, aber beim besten Willen kann ich mit deiner Fragestellung nichts anfangen.

Ich vermute mal, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und würde dir empfehlen ein Linuxforum aufzusuchen, in dem deine Muttersprache geläufig ist.
Dort bekommst du sicherlich schneller Hilfe als hier.

linuxchaos
19.11.04, 08:48
hallo hmarburg,

dein rat ist sicherlich nett gemeint, aber ich denke dennoch nicht nötig. damit alle wissen was gemeint ist, hier meine "interpretation":

"Hallo
Ich suche das Paket SND=7.4-1 für die distribution Ubuntu. ich habe einen fehler, wenn ich snd-gtk instalieren möchte und ich suche das Paket SNDCONFIG (auch für Ubuntu). Wenn einer eineN ES1868 WDM hat (scheint eine hardware zu sein) und sie in Betrieb hat , bitte schreib mir wie du das gemacht hast."

eigentlich garnicht so schwer zu verstehe oder ? die antwort weiss ich leider trotzdem nicht ...

grüsse l.chaos

sirmoloch
19.11.04, 09:05
dein rat ist sicherlich nett gemeint, aber ich denke dennoch nicht nötig.

Ich denke schon.

Morgen kommt einer hier mit seiner l33t-Schrift an und alle meckern - das ist dann richtig?

fuffy
19.11.04, 09:31
Hi!


Ich vermute mal, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und würde dir empfehlen ein Linuxforum aufzusuchen, in dem deine Muttersprache geläufig ist.
Vermutungen sind nicht notwendig. Schau einfach mal in das Profil. :rolleyes:

Gruß
fuffy

jurlich
19.11.04, 17:13
ello all:)

Ja, meine Deutschsprache nicht gut ist, aber nur darum, weil fangen Ich lernen an, so bitte Verständnis für mich haben(:
Da linuxchaos Recht haben, ich habe das gemöchtet (<- ist das gut schreiben?:)).

hmarburg
19.11.04, 17:32
ello all:)

Ja, meine Deutschsprache nicht gut ist, aber nur darum, weil fangen Ich lernen an, so bitte Verständnis für mich haben(:
Da linuxchaos Recht haben, ich habe das gemöchtet (<- ist das gut schreiben?:)).

Oh, thats good that you learn German. A lot of English speaking people don't like to learn a foreign language.

But sorry, also after linuxchaos did a good revision on our text, I know no answer.

jurlich
19.11.04, 19:51
But sorry, also after linuxchaos did a good revision on our text, I know no answer.
O.K. ich auf dir nich böse:) Sehr freuen mich wenn einer mir korrigieren, dann weiß ich dass mache den Fehler.