PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE 9.2 FTP Installationsmirror gesucht.



MeHa
14.11.04, 10:37
s.T,

Hallo nach nun 2Wöchiger Suche nach einem ftp mirror mit der ftp Installation source wende ich mich nun schon beinahe "noob"-haft an Euch um weiterzukommen.

Ich fahre seit SuSE 7.0 Zeiten alle Versionen und bin nun schon beinahe ein alter Hase in Sachen FTP Updates und Installationen, deswegen begab Ich mich mit meiner Sucher auch zuallererst auf den ftp von SuSE(dot)com, aber dort läst sich weder unter dem curent Ordner noch als Source SuSE9.2 Ordner eine ftp installtion realisieren, fündig in Sachen 9.2 wurde Ich leider nur im Zusammenhang "Live-Eval (DVD)" welches jedoch nicht meine gewünschte Form eines Linux ist (wenn schon dann auf die HD Installieren) ;)

Resume => wer einen ftp mit der Installationsource SuSE9.2 kennt dem Bitte Ich mir diesen hier mitzuteilen :)

Tomek
14.11.04, 11:30
Das hättest du auch selbst rausfinden können:
http://www.suse.de/de/private/download/ftp/inland.html

drcux
14.11.04, 11:33
Für die 9.2 wirst du wohl noch keine finden, das dauert wohl noch, bis SuSE die Ftp-Version frei gibt...

MeHa
14.11.04, 11:40
@Tomek => Lesen => Posten // nicht anders herum ;)

@drcux, mh... das ist/währe übel da die cd Version ja schon frei erhältlich ist :( mh... muss es doch schon geben *grübel

Tomek
14.11.04, 11:44
Sorry, ich hatte nicht bedacht, dass SuSE die neuen Versionen erst nach einiger Zeit auf den FTP-Servern verfügbar macht.

drcux
14.11.04, 12:08
@drcux, mh... das ist/währe übel da die cd Version ja schon frei erhältlich ist

wo?
.........

MeHa
14.11.04, 13:20
öhm so stehts doch auf suse.de (zitat anfang november "laber,laber, blablabla" erscheint das release suse9.2).

drcux
14.11.04, 13:21
Man kann sie kaufen, ja. Aber noch nicht downloaden...

MeHa
14.11.04, 13:26
öhm schrieb ich anderes ?

ich weiß das diese distri im handel ist nur finde ich keinen ftp mirror hierzu um meine bestehenden systeme updaten zu können , meinst ich kauf mir alle 3 monate ne neue distri nur des updates wegen ?

drcux
14.11.04, 13:37
wie oft soll ich noch schreiben, das es noch keinen ftp-Mirror für die 9.2 gibt...

MeHa
14.11.04, 13:58
ok, frei nach dem Motto => troll gebe ich mich geschlagen, <ironic>welch wunder das solche Leute nen postcount von 1499 erreichen ;)</ironic>

solong MeHa

Moderator ? Thread darf man nach /dev/null umleiten ;)