PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights ohne Schrift



lilapause
13.11.04, 18:09
Hallo,

habe gerade Neverwinternights installiert und bei mir fehlt überall die Schrift! Da ich virher noch nic NWN gespielt habe weiß ich auch nicht was ich anklicken muss um in ein Spiel zu kommen. Habe einfach mal immer die oberste Auswahl angeklickt da läd er dann kurz und dann kommt irgendeine Fehlermeldung wie es aussieht (kann sie aber logischerweise nicht lesen).

lilapause
13.11.04, 18:15
OK also das Problem mit der Schrift hat sich schon erledigt habe gerade mal das update für deutsch eingespielt jetzt habe ich Schrift.

Jetzt kann ich allerdings auch die Fehlermeldung lesen die da besagt sobald ich einen neuen Charakter erstellen oder einen vorgefertigen verwenden will: "konnte modul nicht laden modul konnte nicht entpackt werden"

WarEagle
14.11.04, 01:05
Ändere mal die Rechte deines NWN-Ordners, das Problem bei der Schrift war, dass der User mit dem du es startest nicht alle Dateien lesen durfte, das Problem mit dem Modul ist, das er auf bestimmte verzeichnisse (ich kann dir leider nicht sagen welche) keine Schreibrechte hat.
Habe einfach meinem user das NWN-Verzeichnis zugeordnet per chown und schon gings.
Da ich der einzige an meinem PC bin war das kein Problem.