PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Flatrate nehmen?



DrainDZ
13.11.04, 11:47
Protest gegen Linuxforen.de

Tarzipan
13.11.04, 12:22
Schau dir mal das Angebot von Lycos-DSL an. Sehr zu empfehlen ist sicherlich die Seite www.onlinekosten.de mit dem passenden Forum. Da findest Du sicherlich das Richtige.

ChandlerBing
13.11.04, 12:45
Wie kontrollieren die das eigentlich? Wie können die sehen, was ich gerade mit meiner Flatrate mache? Können die immer sehen, auf welche Seiten ich gerade Surfe? Oder wie funktioniert sowas, wäre super, wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Der ISP kann natürlich feststellen über welche Ports der Traffic geht und daraus Rückschlüsse über Dein Nutzungsverhalten ziehen. Festzustellen welche Seiten Du besuchst wäre auch möglich, aber sehr aufwendig und sicher auch nicht legal.



Und dann werde ich nächste Woche erst mal sehen, wo ich ein geeignetes Linux für meinen Mac runterladen kann. *freu*

Ich habe gute Erfahrungen mit der PPC Version von Debian gemacht (auf einem Powerbook G3)

Flex6
13.11.04, 12:58
Was günstigeres wie Arcor wirst du seit 1.11 nicht finden, einfach mal warten was dieKonkurenz macht oder nimm einen Volumentarif mit paar GB fürs surfen.

DrainDZ
13.11.04, 14:05
Protest gegen Linuxforen.de

theWireless
13.11.04, 15:57
auf meinem iBook G4 hatte ich zeitweise YellowDog am Laufen.
Falls du eine Vers. brauchst, die für das G4 gemacht wurde, PNe mich mal an. Ich hab' da ein inoffizielles Release für das G4 - YDL hat das bisher leider noch auf keinem Server veröffentlicht...

Henning
14.11.04, 19:41
Moin,

habe ne Flatrate von Freenet , ist eigentlich ganz ok da sie meinen Beduerfnissen am nähesten kommt. z.B. bei Monaten mit geringem Volumen wird sie günstiger. (flexiflat oder so...)

Einfach mal gucken unter http://freenet.de

und tschüß
Henning

DrainDZ
15.11.04, 17:49
Protest gegen Linuxforen.de