PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Forenattachments



grisu63
12.11.04, 08:41
Hallo,
ich habe da ein seltsames Probleme mit meinem CMS (123Page-basiert wohl auf koobi) ) und xampp Linux.
In diesem CMS befindet sich ein Forum, in dem auch Attachements eingefügt werden können.
Trotz Adminrechte kann aber niemand auf diese Attachements zugreifen. Es erscheint immer eine "Zugriff verweigert" Meldung.
Die Files kiegen aber im richtigen Verzeichnis, der Upload hat also funktioniert.
Der Webserver hat Linux 9.1 und Xampp intus.
Auf einer anderen Seiten, die auf einem 1und1 Server liegt, und mit dem selben CMS bestückt ist, gibt es keinerlei Probleme.
Ich nehme an , es hat doch etwas mit unserer Serverkonfig. bzw. SQL Datenbank zu tun.
Hier komme ich allerdings nicht weiter.
Hat Jemand ne Idee?

Das ist die Fehlermeldung:

Ihnen wurde der Zugriff auf das System verwehrt. Das kann folgende Gründe haben:
Sie sind nicht eingeloggt und können daher diese Seite nicht betrachten, da der Administrator die Inhalte dieser Seite registrierten Benutzern vorenthalten hat.
Die Seite befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.
Der Administrator hat Ihren Account gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Administrator dieser Seite, um nähere Informationen zu erhalten.

Der User ist aber vorschriftmässig eingeloggt und hat sogar Adminrechte.
Im Internet funktioniert diese Funktion ohne Probleme.