PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Half-Life



barton4
11.11.04, 17:31
Wenn ich half-life starte kommt eine fehlermeldung in half-life:

Colud not open MCI file for playback: 279 Cannot use 'all' as the device name with the specified command

gladiac
11.11.04, 19:26
Und jetzt?

barton4
11.11.04, 19:57
naja dan seh ich den mauszeiger net mehr, es wird dann eben obige meldung mit ok und cancel angezeigt, die ich sowieso nicht mehr drücken kann, und kann eigentlich nur noch denn xserver mit der tastenkombi killen,

jeppo
11.11.04, 20:50
kann man eigentlich nich die überschrift zum vierten thread in dieser rubrik nicht neon rot blinken lassen oder so ;)

tuxfriend
11.11.04, 22:03
naja dan seh ich den mauszeiger net mehr, es wird dann eben obige meldung mit ok und cancel angezeigt, die ich sowieso nicht mehr drücken kann, und kann eigentlich nur noch denn xserver mit der tastenkombi killen,

Hab ich auch bei ner Half-Life Installation.Ich kann aber den ok-Button auch
ohne Mauszeiger finden und anklicken.Kleines Geschicklichkeitsspiel;-)
Und nun ab zu den Emulatoren.

K_Ozz
12.11.04, 07:37
wenn du die hl.exe mit dem parameter -toconsole startest taucht das Problem nichtmehr auf, zumindest ist es bei mir so :)

barton4
12.11.04, 08:01
das problem mit der fehlermeldung is weg
grund dafür war das bei mir die ursprüngliche Halflife installation dateien fehlen, das ist mir gestern wieder eingefallen das das bei in windows genauso war :D . Wenn ich aber das HalfLIfe upadate und CS noch installier leufts, weil dann warscheinlich alle dateien da sind.

hab aber wieder ein neues Problem
der OpenGl mode und der dx mode gehen net. DX startet gar net(ich benutz winex3) erst ins spiel und bei opengl stockt es noch mehr als bei software komisch wa? meine ati beschleuniger driver sind aber installiert und werden verwendet.

aber schon vor weg mein pc is schnell genug für cs, zum vergleich JediKnight 2 läuft bei mir mit 1280x1024 ohne jegliches uckeln :cool: