PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Probelm mit winex



kori
10.11.04, 19:27
Wenn ich Photoshop auf meinem Debian Sarge (Kernel v. 2.6.8.1) laufen lassen will, dann krieg ich folgenden Fehler, dass irgend ne dll nicht implementiert sei:



hibatsu@solanki:~$ cvswinex "/home/hibatsu/c/Program Files/Adobe/Photoshop 7.0/Photoshop.exe"
err:win32:PE_fixup_imports No implementation for ADVAPI32.dll.232(GetEffectiveRightsFromAclA) imported from C:\Program Files\Adobe\Photoshop 7.0\Photoshop.exe, setting to 0xdeadbeef
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("programs/winedbg/winedbg -- --auto 1 120") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets


Woran liegt das? Und was kann ich machen?

BloodyBullet
10.11.04, 19:36
Wenn ich Photoshop auf meinem Debian Sarge (Kernel v. 2.6.8.1) laufen lassen will, dann krieg ich folgenden Fehler, dass irgend ne dll nicht implementiert sei:



hibatsu@solanki:~$ cvswinex "/home/hibatsu/c/Program Files/Adobe/Photoshop 7.0/Photoshop.exe"
err:win32:PE_fixup_imports No implementation for ADVAPI32.dll.232(GetEffectiveRightsFromAclA) imported from C:\Program Files\Adobe\Photoshop 7.0\Photoshop.exe, setting to 0xdeadbeef
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("programs/winedbg/winedbg -- --auto 1 120") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets


Woran liegt das? Und was kann ich machen?
Versuche mal die Bibliothek "ADVAPI32.dll.232" zu installieren.

MfG

kori
10.11.04, 19:50
Die " ADVAPI32.dll" (ohne 232) hab ich ins System und System32 Verzeichnis kopiert. Muss ich die noch irgendwie extra installieren?

BloodyBullet
10.11.04, 19:58
Die " ADVAPI32.dll" (ohne 232) hab ich ins System und System32 Verzeichnis kopiert. Muss ich die noch irgendwie extra installieren?
Versuche mal den Pfad als Prefix mitanzugeben.

MfG

kori
10.11.04, 20:12
so:
/home/hibatsu/c/windows/system32/ADVAPI32.DLL
und so:
/home/hibatsu/c/windows/system/ADVAPI32.DLL
???

stefan.becker
13.11.04, 12:13
Versuchs mit Qemu.

Alles andere ist Quatsch.

Aber bitte nur, wenn es eine Original Photoshop Version ist, sonst garnichts versuchen.