PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft - BETA



cyrip
09.11.04, 23:47
http://www.worldofwarcraft.com/

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich bin gerade dabei, es runterzuladen. Der Installer braucht eine ganze Weile für die ca 2.5 GB der BETA.

Ich werde berichten, wenn ich genaueres weiß.

Gruß, cyrip

schwarzbarde
10.11.04, 07:05
Noch konnte ich es nicht testen. Werde es aber erstmal unter Windows spielen. Btw. Auf http://wowtorrents.de.vu gibt es Torrents für die amerikanische sowie die Europäische Beta! Und ja, alles legal !
Allerdings sollte man sich gestern schon einen Account für die Open Beta geholt haben, sonst sitzt man heute auf dem Trockenen, da die Registrierungsseite wieder geschlossen wurde, in Anbetracht der mehreren Hunderttausend Anmeldungen in den letzten 2 Tagen kein Wunder :)

cyrip
10.11.04, 11:13
:eek: dann war ich wohl noch gerade rechtzeitig :p

hm, ich guck mal, wie das mit der torrentseite aussieht...

EDIT: ich lass das mit torrent, denn irgendwie scheint der installer auch eine art p2p client zu sein... der hat nämlich meist ne gute rate und lädt auch von mehreren quellen runter. und: er lädt auch hoch, also share ich wohl gleich wieder das, was ich schon auf dem rechner habe. eigentlich gar nicht so dumm von blizzard

cyrip
10.11.04, 12:13
so sieht das ganze jetzt aus... IPs unkenntlich gemacht, weil man sonst sicher seinen schabernak mit anderen clients anstellen koennte ;) immerhin lauscht da ein programm auf einem offenen port...

Zurg
11.11.04, 11:47
Bin schon seit Sonntag am spielen der Beta die bei www.fileplanet.com verfügbar war. :)

Habe es mir gestern WoW bei Amazone vorbestellt, zwar als Windows Version aber falls eine Linux Version verfügbar wird, wird die geholt damit endlich auch andere Gamehersteller sehen das es sich lohnt Spiele für Linux rauszubringen.

Eigendlich muß ja nur die vorhandene MAC OSX Version von WoW ein bissel auf Linux umestrickt werden ... dürfte ja net so schwer sein ! :confused:

Russel-Athletic
11.11.04, 13:31
Gibt es schon Beweise, ob WoW mit Cedega läuft?

cyrip
11.11.04, 13:41
Genau diese versuche ich hier zu liefern. Wenn es mit der CVS Version nicht klappt, bin ich sogar gewillt, die 15$ zu bezahlen... (warum kann man eigentlich zwischen 5$ und 5€ wählen? 5$ sind doch erheblich weniger...)

Freekazonid
11.11.04, 13:46
habs sie gestern abend runtergeladen und gleich mal testen obs geht... laut transgaming website geht die beta nicht

cyrip
11.11.04, 14:20
hm, Freekazonid... lass uns einfach alles probieren, ansonsten isses auch egal.
Bei Medal of Honor war ich auch der erste, der es geschafft hatte ;) (s. Holarse)

Zurg
11.11.04, 15:00
Achso, so wollt Ihr das probieren das unter Linux ans rennen zu bekommen. :)

Ich selber habe zZ die aktuelle Cedega 4.1.1 Version.. müßte ich also mal probieren.

Einzigster Haken zZ ist, seit es bei MDK 10.1 statt XFree nun die version von Xorg (oder so ähnlich) gibt geht der linux Treiber nicht mehr für meine 6800 GT. :(

Freekazonid
11.11.04, 18:08
ich krieg die dumme file net ma entpackt siehe http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=159960

Freekazonid
12.11.04, 13:28
also habts jetz drupp aber bei mir laeuft sie net. der installer poppt auf ich waehl install wow und der button wird gedrueckt der sound kommt etc aber der installer wird einfach neu gezeichnet; es passiert ergo nix

auf der console erscheint



bash-2.05b$ cedega Installer.exe
Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help.




bash-2.05b$ cedega -use-pthreads no Installer.exe
FIXME:pthread_cond_init
bash-2.05b$ wodPlayer_WriteMaxFrags write: Bad address
wodPlayer_WriteMaxFrags write: Bad address
wodPlayer_WriteMaxFrags write: Bad address

bash-2.05b$



gehts bei irgendwem?

balduin
12.11.04, 14:39
Weiter komm ich nich. Musik is klasse :)

paladin
13.11.04, 00:21
also habts jetz drupp aber bei mir laeuft sie net. der installer poppt auf ich waehl install wow und der button wird gedrueckt der sound kommt etc aber der installer wird einfach neu gezeichnet; es passiert ergo nix

Genau dasselbe hier
:rolleyes:

paladin
13.11.04, 14:12
Klappt :)

Für die Installation werden zwei weitere dlls gebraucht.
Siehe dort: http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/World_of_Warcraft

Luzineras
13.11.04, 14:56
Genau dasselbe hier
:rolleyes:

so weit komm ich noch nich mal...
ich öffne den installier, der poppt kurz auf und dann isser wieder wg :(


Klappt :)

Für die Installation werden zwei weitere dlls gebraucht.
Siehe dort: http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/World_of_Warcraft

so, hab die dll´s drauf und es is immernoch das gleiche...
hab aber auch cedega 4.0...
und ich kann nich updaten, da ich kein account bei transgaming hab :(

paladin
13.11.04, 16:45
Klappt mit cedega 4.1 fast perfekt.
In der DirectX Version läuft das Spiel flüssig allerdings sieht man den Mauszeiger nicht ( er funktioniert aber ).
In der OpenGL Version läuft das spiel nicht flüssig, der Mauszeiger ist aber sichtbar.

Da man die Maus aber sowieso nicht so sehr braucht ist das Spielen mit DirectX ok. Wenn dann noch der Mauszeiger angezeigt wird bin ich zufrieden :>

EDIT: Das mit dem Mauszeiger ist schon lästig, ich muss wohl warten bis es dafür einen fix gibt. Immer auf dem Bildschirm rumsuchen ist nicht so toll *g*

balduin
14.11.04, 18:10
Kannst ja mal versuchen zwischen Hardware- und Software-Mauszeiger umzustellen. Vielleicht siehste dann was.

schwarzbarde
15.11.04, 01:47
Also ich habs jetzt ein paar Tage gespielt. Ist auch alles schön und gut. Aber ich werd es mir wohl nicht kaufen, da einfach zu teuer. Immerhin kostet das US-Spiel schon 45 Euro. Dazu kommen monatliche Kosten von 15 Euro. Das finde ich persönlich leicht übertrieben. In meinen Augen ein wenig Abzocke vor dem Herrn :rolleyes: Wenn die Gebühr im Monat bei 5 Euro liegen täte, wäre ich gewillt mir das zu kaufen, aber so ... ne!
Ach ja, hier noch die Quelle (http://www.blizzard.com/support/wowbilling/?id=abl01026p) .

paladin
15.11.04, 12:35
Kannst ja mal versuchen zwischen Hardware- und Software-Mauszeiger umzustellen. Vielleicht siehste dann was.

Leider hilft das nichts. In den Cedega 4.1.1 ReleaseNotes wurde das Problem auch erwähnt.