PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Speaker-Töne erzeugen ?



Moesli
09.11.04, 20:33
Gibt es eine Möglich via konsole zb. verschiedene Töne die anschließend der PC speaker ausspuckt zu erzeugen ?

hmarburg
09.11.04, 20:47
Gibt es eine Möglich via konsole zb. verschiedene Töne die anschließend der PC speaker ausspuckt zu erzeugen ?

Foren-Suchmaschine, Google, Lycos, MetaGer, web.de, ... . :p

Alles Suchmaschinen, die dir bestimmt weiterhelfen.
Oder du besorgst dir eine Wahrsagerkugel. :ugly:

Oder erwartest du etwa, das wir für dich auf die Suche gehen? :eek:

tsuribito
09.11.04, 21:18
Gibt es eine Möglich via konsole zb. verschiedene Töne die anschließend der PC speaker ausspuckt zu erzeugen ?
Ja die gibt es.

Hochachtungsvoll

Tsuribito


beep

Moesli
10.11.04, 07:32
Foren-Suchmaschine, Google, Lycos, MetaGer, web.de, ... . :p

Alles Suchmaschinen, die dir bestimmt weiterhelfen.
Oder du besorgst dir eine Wahrsagerkugel. :ugly:

Oder erwartest du etwa, das wir für dich auf die Suche gehen? :eek:


vielen dank für die Sinnvollen antworten. Stimmt eigentlich für was ein forum wenn es Google gibt :p

Columbo0815
10.11.04, 09:38
vielen dank für die Sinnvollen antworten. Stimmt eigentlich für was ein forum wenn es Google gibt :p

Für Fragen, bei denen man mit Google nicht weiterkommt.

Wenn ich mir


Gibt es eine Möglich via konsole zb. verschiedene Töne die anschließend der PC speaker ausspuckt zu erzeugen ?

durchlese, vergeht mir auch die Lust am antworten. Deine Frage enthält Fehler (davon sehen wir regelmäßig ab, das juckt die wenigsten) und ergibt überhaupt keinen Sinn.

Was heißt zb. verschiedene Töne? Was soll das Programm noch können wenn es ein Beispiel ist? Da deine Frage höchst unpräzise war, hat dir tsuribito mit genau der richtigen Antwort geantwortet.

Columbo

Moesli
10.11.04, 09:56
sorry für die schlechte unpräzise Fragestellung,..

Thread kann gelöscht werden. :rolleyes: