PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus Down/Upload



TOG|Darthcrawl
09.11.04, 17:39
Bin mir gerade die Open Beta von World of Warcraft am ziehen über Azureus.
Ich habe mittlerweile 1 GB gezogen in ca. 8 Stunden, anfangs mit einer recht niedrigen Downloadgeschwindigkeit.
Später habe ich den Download unterbrochen um Azureus neu zu starten um andere Settings zu testen, leider ist die Geschwindigkeit des Downloads wieder unter aller Sau.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und in diesem Forum gelsen
in dem Thread steht (http://www.filesharing-forum.com/thread.php?threadid=221&boardid=12&styleid=1&sid=03538d69fdf110ceacb71e102ec5b40e)
das bei vielen Uploads auch ein hoher Download vorhanden ist, wenn ichs verstanden habe.

Also ich habe mal zur Probe eine Uploadgeschwindigkeit von max. 40kb/s eingestellt und erlaube 60 Uploads. Könnt ihr mir vielleicht was besseres empfehlen ? scheint nämlich nicht der Hit zu sein.

Vielleicht kann mir einer kurz sagen welche Einstellungen sich noch positiv Auswirken.

hunter
09.11.04, 17:48
Blödsinn. Maximalen Downspeed bekommst du schon ab 5 kB/s Upload. Es kommt auf die Zahl der Verbindungen an und ob die dir Upload geben können. Aber wenn der schon an andere geht, dann hilft nur warten.