PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux und ein Samsung Handy



DeadEye
08.11.04, 15:51
Hallo
Ich möchte mein Adressbuch von meinem Samsung Handy SGH D410 mit meinem Computer (SuSE 9.2) syncronisieren. Geht sowas überhaupt?? Oder noch besser ist es möglich über GPRS oder GSM meine Emails abzurufen??
Vielen Dank schonmal

nunja
08.11.04, 23:08
Auf der letzten CeBIT hat der oberste Repräsentant von Samsung nicht mal gewußt was Linux ist. Es seien auf seine Nachforschungen - der Mann war ne halbe Stunde weg nach dem ich ihn gefragt hatte - keine Treiber für Linux vorhanden oder in Arbeit.

Allerdings habe ich Anfang 2004 irgendwo im Netz mal ein Projekt gefunden das sich mit solchen Treibern für Samsung Telefone beschäftigt. Ich weis im Moment aber nicht wo. Schau mal in der Suchmaschine von http://freshmeat.net nach, Stichwort SAMSUNG. Vielleicht findest Du es dort. Oder vielleicht tut's goog.. mit Stichwort: SAMSUNG+linux.

DeadEye
09.11.04, 08:03
Ist eigednlich schon erbärmlich für Samsung wenn ihre Leute auf ner Computermesse nicht mal wissen was Linux überhaupt ist. Trotzdem dank dir erst mal vieleicht finde ich ja was.