PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SuSE] OpenOffice (111 -> 113)



Malekith
07.11.04, 20:30
Hallo,

Ich habe hier ein recht solides SuSE 9.1, mit OpenOffice 1.1.1, das ich jetzt auf die 1.1.3 updaten wollte. Das ist runtergeladen, doch beim Ausführen des Setups, bietet er mir kein Aktualisieren an, sondern nur eine neuinstallation.

Das hieße, ich hätte zwei OpenOffice... Nicht das was ich jetzt wollte. Kennt jemand da eine Möglichkeit ihn auf das vorherige (war bei der Distri dabei) zu verweisen?

Albena
08.11.04, 15:28
Hallo,

Ich habe hier ein recht solides SuSE 9.1, mit OpenOffice 1.1.1, das ich jetzt auf die 1.1.3 updaten wollte. Das ist runtergeladen, doch beim Ausführen des Setups, bietet er mir kein Aktualisieren an, sondern nur eine neuinstallation.

Das hieße, ich hätte zwei OpenOffice... Nicht das was ich jetzt wollte. Kennt jemand da eine Möglichkeit ihn auf das vorherige (war bei der Distri dabei) zu verweisen?

Openoffice installiert sich eigentlich generell neben eine ältere bestehende Version. das hat den Vorteil, das deine alten Daten erst mal sicher sind. Die kannst du dann, wenn die neue zufriedenstellend läuft übernehmen. Anschließend die Pfade und links entsprechend zur neuen Version ändern, und die alte Version kann gelöscht werden.

Gruß Albena