PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - mal geht es mal nicht ~



[CCCB]m0p
06.11.04, 18:52
Ich habe das Problem,das Call of Duty startet und man es auch gut spielen kann,bis es anfängt arg zu rucken,und dann alleine ausgeht. Danach kann man es nicht gleich wieder neustarten,sondern muss ca 20x Probieren,da der Bildschirm nach der Frage nach Safemode:JA/NEIN einfach nur schwarz bleibt.

Hat wer ein ähnliches Problem?

Ich benutze Fedora Core 2,Cedega 4.1,ATI 9500 ( die neusten Treiber - irrgendwas mit .14.1)

P.S. es kommt mir vor ,als ob der nach und nach den Speicher vollschaufelt und irrgendwann daran zusammenbricht :ugly:

Lupin
06.11.04, 20:12
Ich hab sowas auch, ich kann z.B. keine Einstellungen bezüglich der Grafik ändern, oder es geht nimmer. Auch krieg ich nach ner Zeit lang immer abstürze, wenn ich glück hab, nur Cod, manchmal friert gleich alles ein...

Kann man nix machen, is Ati schuld, bei mir steht danach jedenfalls immer irgendwas mit Atifglrx da.

Bulldog
07.11.04, 10:16
ja..kann ich nur aus Erfahrung sprechen mit der Radeon 9800 nur Probs gehabt erst ein Umstieg liess mich COd mit meiner Nvidia durschpielen :ugly:

Gruss Bulldog