PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamweaver Mx 2004 installieren ???



Chris-nbg
04.11.04, 22:21
Hallo Leute
Bin Linux Anfänger und nutze Suse 9.2 Pro
Möchte Dreamweaver installieren aber ich weiß nicht wie.
Kann mir jemand helfen?
Wäre echt super da ich Linux sehr gut finde.
Das einzige Problem für mich ist Windows Programme zu installieren.

Danke im Voraus
Chris-nbg

Jigsore
04.11.04, 22:31
Wine/WineX/Vmware/Crossoveroffice.

Kampf_Tux
05.11.04, 08:05
am besten wird es mit crossover office gehn.

klick mich, ich bin ein link (http://www.codeweavers.com/site/products/) ;)

kostet halt was, is aber wirklich gut. zu kaufen gibt es das ding zum bleistift bei ixsoft.de

mfg

K_Ozz
05.11.04, 08:23
wenn du aber nichts bezahlen willst
klickst du diesen link (http://www.winehq.com).
Dann landest du auf der Seite vom "normalen" Wine :D

hunter
05.11.04, 08:29
Dreamweaver ? Soll das ein Spiel sein ?

Ich kenne nur ein Programm mit dem Namen, aber kein Spiel. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Also ?

Kampf_Tux
05.11.04, 08:32
Dreamweaver ? Soll das ein Spiel sein ?

Ich kenne nur ein Programm mit dem Namen, aber kein Spiel. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Also ?


das isn professioneller html editor ;)

www.dreamweaver.com

oder war das ironisch gemeint? :ugly:

hunter
05.11.04, 08:34
Hmm. Windows wird ja auch gerne als "professionelles Betriebsystem" bezeichnet, auch wenn es hauptsächlich Solitär ist. Von daher ... :D

Natürlich war das ironisch gemeint. Ich bin der Moderator von Emulation von Spielen und muss den Neulingen klar machen das Programme nichts im Spielebereich zu suchen haben.

Kampf_Tux
05.11.04, 08:41
Hmm. Windows wird ja auch gerne als "professionelles Betriebsystem" bezeichnet, auch wenn es hauptsächlich Solitär ist. Von daher ... :D

Natürlich war das ironisch gemeint. Ich bin der Moderator von Emulation von Spielen und muss den Neulingen klar machen das Programme nichts im Spielebereich zu suchen haben.


achso ok ;)

K_Ozz
05.11.04, 13:55
Wie dem auch sei ;P
Bin gerade zufällig drüber gestolpert und dachte der Ersteller kanns gebrauchen:
http://www.frankscorner.org/index.php?p=dreamweavermx

stefan.becker
06.11.04, 15:56
Hier gilt das gleiche wie gerade im Quickenthread. Lasst die Finger von WINE. Nehmt Qemu z. B. mit Win98 oder gleich ne Linuxalternative. Schau doch einfach mal in den Howto Bereich, da gibt es spezielles Webdesign Howto. Da steht alles drin, welche Alternativen es gibt.

Chris-nbg
08.11.04, 13:05
Hi
Danke für die zahlreichen antworten aber ich bekomme es trotzdem nicht hin.
Mit wine gehts net weil da steht das ich es mit diesen Betriebsystem nicht installieren kann und mit crossover pro kann ich es zwar installieren ohne probleme aber da komm ein schwerer fehler raus und wird beendet.
Kennst jemand dieses Problem?

coin
08.11.04, 15:18
Wie Stefan bereits erwähnt hat wäre es klug, einen "PC" Emulator wie VMWare oder QEmu zu benutzen anstatt mit Wine oder Crossover Wine anzufangen. Ich hab mal testweise den alten Dreamweaver mal mit Crossover getestet, der war schneckenlahm und es traten auch häufig sonderliche Fehlermeldungen auf :)

stefan.becker
13.11.04, 11:26
WINE-Krampf bekommen ?

Lass das, für ernsthafte Software ist das Gedönse nicht geeignet.

Letzte Warnung vor der Autobahn :-)