PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles gute zum 18. Geburtstag dr.moo (aka seb)



carnil
03.11.04, 23:01
Hallo dr.moo (oder besser bekannt im irc als seb)

Endlich kann man dir auch zum 18. Geburstag gratulieren. Geniese den Tag (feiere nicht zu fest, dass du nachher nicht mehr weisst was du getan hast), und alles gute für die Zukunft.

MfG carnil

concentrated
03.11.04, 23:10
Auch ich wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund und erfolgreich.
hau rein ;)

bye
c|oncentrated

Hun
03.11.04, 23:38
Ein herzliches *spatenwink* und ein *knuddel* ;)

pcdog
04.11.04, 00:15
auch von mir herzliche gratulation!

ich habs auch bald vor mir, viel spass heute...
(und ja: sauf ned zu viel :ugly: )

dra
04.11.04, 08:45
Glückwunsch!

Gruß,
dra

HEMIcuda
04.11.04, 08:48
Joh, von mir auch alles Gute zur teilweisen Volljaehrigkeit :ugly:

'cuda

comrad
04.11.04, 09:00
*an hemi klammer* will auch wieder so juhung sein *buhu**

alles gute seb ;)

fs111
04.11.04, 11:51
Alles Gute auch von mir (mein Gott sind hier viele Geburtstage ATM)

fs111

sirmoloch
04.11.04, 12:15
Herzlichen Glückwunsch! :D

schokokeks
04.11.04, 14:44
Herlischn Glückwunsch!
Prost! :)

m0L
04.11.04, 15:22
allet gude ;)

~eli

dr.moo
04.11.04, 15:39
Vielen vielen Dank an euch alle.

Wirklich nett von euch. :D

Leider hab ich atm wirklich keine Zeit ne anstaendige "Danksagung" zu verfassen, da mir lauter Freunde, Bekannte, Verwandte und Versicherungsvertreter ( :ugly: ) die Tuer einrennen ...

Aber ich hol das nach, versprochen ;)

Nochmal ein recht herzliches Dankeschoen,
vor allem an carnil. Danke.

MfG seb

Mr. Linky
04.11.04, 16:10
feiere nicht zu fest, dass du nachher nicht mehr weisst was du getan hast


Ja genau, nicht dass du am nächsten Morgen feststellst, dass du im Suff deine Linuxinstallation platt gemacht hast und Windows installiert hast
:p

edit: btw happy börschdäy!!

Indium
04.11.04, 16:25
Auch von mir als NewBe alles gute und noch ein Lages Leben :D :D

dr.moo
05.11.04, 12:24
So, nun meine angekuendigte Danksagung an euch. :)

Vor ca. 2 Monaten hatte ich noch gar keine Ahnung von Linux, aber ich war verdammt Neugierig. Also hab ichs getestet und neben Windows auf meine Platte gehauen. Die ersten Probleme liessen natuerlich nicht lange auf sich warten. Doch mit Hilfe dieses Forums hab ichs geschafft sie zu loesen und so einiges dazuzulernen.
Mittlerweile hab ich viele Distris getestet und sogar schon mein erstes Linux from Scratch zusammengeschraubt. Vor 2 Monaten wusste ich noch nicht mal was ein Linux from Scratch ist...

Ich hab verdammt viel gelernt und hab mittlerweile riesigen Spass mit Linux, dafuer will ich euch allen danken. Mein Dank geht insbesondere an:

netzmeister (Eike)
Fuer dieses geniale Forum und die viele Arbeit, die reingesteckt werden musste um dies alles "aufzubauen". Nicht zu vergessen, das viele Geld, das dieses Forum kostet.

Flightbase (Nik)
Nik hat sicherlich auch verdammt viel Arbeit in dieses Forum stecken muessen. Und zudem haben wir ihm irc.linuxforen.de zu verdanken.

carnil
Ohne carnil, waere ich vermutlich nie so schnell, so weit gekommen. Er hat mir _immer_ geholfen wenn ich mit irgendetwas nicht zurecht kam. Sobald ich ein Problem hatte, bekam ich von ihm prompt einen Loesungsvorschlag und Links zu HowTo's und Tutorials. Er ist der freundlichste Mensch, den ich kenne und das obwohl ich ihn desoefteren mit meiner Unwissenheit auf die Nerven gegangen bin. ;)

hp_tux
hp_tux kenne ich vom irc. Er hat mir bei meinem Linux from Scratch geholfen. Ohne ihn haette ich es wahrscheinlich nicht so flott hinbekommen.

pc-dog
von pc-dog hab ich einen ssh account auf seinem Rechner bekommen. Auch wenn ich immernoch nicht weiss, was ich damit anfangen soll, finde ich das trotzdem saunett von ihm. :D

Folgende Leute will ich noch erwaehnen, da sie immer fuer ein Spaesschen zu haben sind und zudem auch recht hilfsbereit sind:
Hun, hemicuda, concentrated, sirmoloch, Liberace, corresponder, MiGo, pcm, fs111, AceTheFace, bull206, gruni, hirschheisseich, hunt0r, Kane32, taylor, sins, solis, Notze

(falls ich jemand vergessen hab, bitte nicht boese sein ;) )

Danke :D



MfG seb