PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam SE WIN-Version mit Cedega



Victor--H
02.11.04, 20:33
Hallo,

ich möchte die Windows-Version von Serious Sam Second Encounter mit Cedega spielen. Ich weiß, dass es einen Linux-Port gibt - da ich jedoch mit Windows-Spielern zocken will, bringt der mir nichts. Außerdem hat der wirklich viele Fehler.

Ich habe also Sam installiert und den Patch 1.07 eingespielt. Wenn ich nun versuche, das Spiel zu starten, wird kurz von der CD gelesen und dann ist Schluss. Keine Fehlermeldungen auf der Konsole. Ich verwende das Cedega 4.1 Binary.

Serious Sam SE hat SafeDisc2 als Kopierschutz - wird der schon richtig unterstützt? Hat jemand das schon zum Laufen bekommen? Hat jemand sonst eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Victor

Victor--H
07.11.04, 19:12
Keiner ne Idee, wie man das zum Laufen bekommen könnte?
Weiß auch niemand, wie es mit der Unterstützung von SafeDisc2 aussieht?

K_Ozz
08.11.04, 10:20
Hast du es mal mit einer "gepatchten EXE" probiert?

Victor--H
09.11.04, 19:26
Hallo,

ich habe mal enige "Patches" für die EXE probiert, aber das funktioniert nicht. Einige der "Patches" lassen sich mit cedega gar nicht ausführen, andere sagen mir, dass die Dateigröße nicht stimmt. Leider habe ich kein Dual-Boot, um unter win zu patchen. (Waren alles laut Angabe "Patches" für die europäische 1.07, also richtig.)

Aber ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass cedega in der neusten Version SafeDisc2 kann?

Beste Grüße,
Victor