PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Patch 1.3 installieren



Shutdown
01.11.04, 17:44
Hi,

hat von euch schon einer den FarCry Patch 1.3 drauf?
Ich krieg das Ding nicht installiert, der Installer sagt er könnte die "InstallShield Scripting Runtime" nicht installieren...keine Ahnung wie ich das umgehen könnte...Wine kriegts gar nicht hin :confused: (Habs mit Cedega probiert)

Shutdown

mario88
01.11.04, 17:58
Ich glaub du solltest warten, bis es hier (http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=48) einen passenden Installer dafür gibt.

jeppo
01.11.04, 18:25
interessant ich wuste garnicht das farcry nativ unter linux läuft ;)

Shutdown
01.11.04, 18:51
interessant ich wuste garnicht das farcry nativ unter linux läuft ;)

Vielleicht solltest du es mal mit Lesen probieren :D
Ich hab das Ding mit Cedega installieren wollen...läuft also nicht ganz nativ ;)

Ich benutze die LIFLG Installer nur wenn es gar nicht anders geht, damit ich eben Patches und so direkt einspielen kann, trotzdem danke für den Hinweis.

Nochmal zum Thema: Offenbar läuft der Installer für den Patch mit -winver "win98" doch, ist bei mir jetzt jedenfalls drauf.
Danke für die Hilfe, hoffentlich nützt der Thread irgendjemandem mit dem gleichen Problem auch noch... (es sei denn alle hier sind LIFLG-Fans :ugly: )

Shutdown

Shutdown
01.11.04, 20:01
Wo wir schon beim Thema FarCry sind: Ich vermisse komischerweise seit einiger Zeit den Effekt, dass wenn man auf Leichen schiesst, diese Wunden abkriegen...die Physik ist noch da (Ragdoll), aber die Wunden werden nicht mehr angezeigt...
Haltet mich jetzt nicht für nen Amokläufer, aber mit dem Effekt fand ich das Spiel echt besser weil realistischer :ugly:

Weiss jemand was da nicht passen könnte?

Shutdown

PS: LIFLG haben eine neue URL weil sie bei Sourceforge rausgeworfen wurden: http://liflg.org/

jeppo
01.11.04, 20:27
das sollte eigentlch nen wink mitm riesigen zaunpfahl sein ! ;)
veruschs mal da
http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=45

kratz00
02.11.04, 00:01
@ Shutdown
unsere installer enthalten im allgemeinen den letzten verfügbaren patch
far cry gibts bei uns zur zeit nur in version 1.1
aber der 1.3er installer sollte diese woche noch fertig werden :)

Shutdown
02.11.04, 11:24
das sollte eigentlch nen wink mitm riesigen zaunpfahl sein ! ;)
veruschs mal da
http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=45

Tut mir leid aber so früh am Morgen scheine ich nicht in der Lage zu sein ein solches Maß an Ironie oder einen riesigen Zaunpfahl zu erkennen :ugly:
Was meinstn du?!?

Nun noch n Kommentar für kratz00: Eure Installer enthalten eben nicht immer sofort den letzten Patch, deswegen meide ich die Dinger wo es geht.
Ausserdem legen sie in der Wine-Registry keine Einträge an, was zB bei C&C Generals auch zum Spielen wirklich nervig ist, wenn zB bei der Installation keine CD-Keys eingetragen werden.
Deswegen lasse ich das meist den originalen Installer machen, weil der es so macht, wie das Spiel es will. Und ich kann auch die originalen Patches einspielen :D
Ich will nicht sagen dass euer Projekt schlecht ist, im Gegenteil, ich denke mal es verschafft der Linux-Spieler-Community einen echten Aufschwung und macht auch manchmal das Installieren von Sachen möglich, die sonst nicht laufen würden.
Aber es ist manchmal IMHO einfach sinnvoller es auf ne andere Weise zu machen...

Shutdown

kratz00
02.11.04, 12:00
beispiel wo wir nicht gleich nen update bringen wenns nen neuen patch gibt?
und wenn das games regkeys braucht steht sowas bei uns in der readme

ist natürlich nicht so komfortable, die sachen per hand einzutragen aber was solls
könnte man ja mal was für skripten oder so :)

Shutdown
02.11.04, 13:14
aber der 1.3er installer sollte diese woche noch fertig werden :)

Hier haben wir das Beispiel doch schon ;)
Patch ist raus, Installer noch nicht.
Na gut, ne Woche oder zwei kann man normalerweise schon warten, aber ich habs halt gern schon gestern ;)

Shutdown

PS: Wir liefern uns hier ja mal n mächtig geiles Rennen a la "Wer hat die meisten Posts"...guck dir die Zahlen mal an, ich hab 873 und du 872...muss mich anstrengen dass du mich hier nich überholst :ugly:

mario88
07.11.04, 19:47
Und wie weit seid ihr mit dem 1.3-Installer?

Shutdown
07.11.04, 19:56
Hmm...die Woche ist doch noch nicht vorbei :D (sie haben ja noch 4 Stunden 4 Minuten)

Shutdown

mario88
07.11.04, 23:59
So, aber jetzt ist sie um :ugly:

mario88
08.11.04, 00:00
He die Forumsuhr stimmt nicht ^^

kratz00
08.11.04, 12:19
ich hatt noch nen wichtiges projekt fürs stud fertig zu kriegen
morgen abend, ich schwöre ;)

Shutdown
08.11.04, 12:35
Is doch nur Spass, jeder hat noch was anderes zu tun als sich mit seinem PC zu beschäftigen :D
So lang bin ich halt froh dass ich mir das Spiel "so" draufgemacht habe. :cool:

Shutdown

hunter
08.11.04, 12:39
Hat 1.3 denn nun eigentlich Quicksave ?

Shutdown
08.11.04, 12:59
Hatte doch 1.1 schon :ugly:
Steht auch im Changelog irgendwo drinne, bedient man mit F6/F7/F8 oder so...

Shutdown

hunter
08.11.04, 13:11
1.1 ? Das hab ich doch gehabt und da ging es nicht. Da gabs nur Speicherpunkte. In der Changelog von 1.2 stand es damals drin, funktionierte aber offenbar gar nicht.

Ich hab das Spiel damals relativ weit gespielt, aber dann kam ich nicht weiter und musste immer wieder einige Teile neu durchspielen, was mich extrem nervte. Das hätte schon ganz zu Anfang dabei sein müssen. Ich kenne nämlich neben mir drei weitere Leute die an einer Stelle nicht weiter kaen und deshalb das Spiel gelöscht haben, weil sie keine Lust hatten jedesmal wieder den Raum zu fluten, dazu 3 Minuten zu brauchen um dann direkt wieder gekillt zu werden.

Shutdown
08.11.04, 19:14
Also ich habe bisher 1.0, 1.1, 1.2 und 1.3 gespielt und IMHO gibt es seit 1.1 Quicksave/-restore...Man musste aber in irgendeiner Config von Hand was eintragen damit das funktionierte.
Der 1.2er wurde ja recht schnell von den Entwicklern zurückgezogen da es mit ATI-Grafikkarten extreme Probleme gab (die teilweise auch in 1.3 NICHT gefixt wurden!), mit nVidia lief aber alles perfekt. Da gab es auf jeden Fall Quicksave.

Ich hab das Quicksave nie benutzt, da ich als der 1.1er rauskam schon durch war (nur auf leicht gespielt)...allerdings muss ich echt sagen, dass sich das Spiel nur die ersten paar Level wirklich lohnt, da ist der Spielspass und die Grafik (meiner Meinung nach jedenfalls ;) ) echt genial, nachher wirds schnell langweilig.

Shutdown