PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schlagt ihr vor? Cedega kaufen oder CVS-Version laden?



Invad0r
31.10.04, 01:27
Hi! Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir überlegt, ob ich mir Cedega kaufen soll. Ich weiss nur nicht, ob sich das lohnt, weil ich mir ja auch die CVS Version mergen könnte?!

Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja was würdet ihr machen?

greetz...

hunter
31.10.04, 07:07
Vorteil der Binary Version:

- Kopierschutz Unterstützung
- Die meisten Installshields laufen
- Support von Transgaming

Die CVS Version funktioniert natürlich auch, aber man hat immer mit den beiden ersten Punkten zu kämpfen. Außerdem laufen nicht immer alle Spiele die mit der Binary funktionieren (manchmal auch umgekehrt).

atomical
31.10.04, 11:18
ich würds wieder kaufen - so teuer ist es nicht und von was leben wollen die typen von transgaming auch ...

Kampf_Tux
31.10.04, 11:27
ich würds auch kaufen. wenn du nicht unbedingt am hunger tuch knabberst, wirst du dir die 15 $ wohl leisten können. und es hat doch ziehmliche vorteile gegenüber der cvs version

[e] hui 555 beiträge :ugly:

Banshee
01.11.04, 18:11
ich würds mir auch endlich leisten wollen, aber mein vater würde nie seine kreditkarte benutzen um irgendwas online zu kaufen :(

chalimar
01.11.04, 18:17
[e] hui 555 beiträge :ugly:

hui, das ist ja fast böse :>

@ topic:

wie wär's, wenn du erst die cvs version testest?
und wenn dann zuviel zeug nicht läuft -> cedega kaufen
wenn du total begeistert bist und die leute von transgaming dafür belohnen willst -> cedega kaufen
oder du bist mit der cvs rundum zufrieden, dann brauchste gar kein geld ausgeben ;)

Freekazonid
01.11.04, 19:12
@bashee das ist absolut bedenkenlos, habe dort bereits 2 mal nen abo gemacht, beides mal mit ner visa card, beides mal probless....

Die Borg
01.11.04, 19:54
Denkt Transgaming eigentlich auch an die AMD64 User?

Coolzero
03.11.04, 22:29
Kann man die binarys auch ohne Kreditkarte kaufen?

peter_55
04.11.04, 15:56
ja ohne kreditkarte täte ich es mir wohl auch zulegen, am schönsten wäre eine lastschrift wobei überweisung auch kein thema wäre, nur so wie es aussieht nehmen die keine EC Karte an :(

gladiac
05.11.04, 10:48
Es geht auch ohne Kreditkarte per Bankeinzug in Europa. Anmelden und dann eine Mail an TransGaming schicken das du Bankeinzug willst.

Coolzero
05.11.04, 11:32
Bringt winex den noch was, hab gelesen das DirectX 9.0 auch in Wine implmentiert wird!?

K_Ozz
05.11.04, 15:06
Bringt winex den noch was, hab gelesen das DirectX 9.0 auch in Wine implmentiert wird!? Das hast du hier im Forum gelesen und in genau dem Thread wo du´s gelesen hast hast du auch schon gesagt bekommen, dass du ordentlicher lesen sollst :)
Weil:
In genau dem besagten Thread habe ich dir geschrieben, dass cedega in sachen directX viel weiter ist als das "normale" wine und das die vom "normalen" wine gerade erst angefangen haben direktX9 zu implementieren.
Also erübrigt sich deine Frage, oder?

Nichts für ungut.
mfg

McHurt
05.11.04, 16:23
Es geht auch ohne Kreditkarte per Bankeinzug in Europa. Anmelden und dann eine Mail an TransGaming schicken das du Bankeinzug willst.
Wirklich? Das wäre ja genial, auch ich habe mir vor kurzem die Frage im Thread-Titel gestellt und hatte eigentlich vor, mir in naher Zukunft die CVS-Version zu installlieren, da ich keine Kreditkarte besitze.
Ich habe zwar auf der Seite etwas von einem "gift certificate" gelesen, das Wörtebuch übersetzte mir dies aber mit "Geschenkgutschein", was mich ein wenig verwirrte :ugly:

Greetz
McHurt

Shutdown
05.11.04, 16:53
Ja aber denkt doch mal - wie lange hat Transgaming gebraucht aus Wine WineX (bzw Cedega) zu machen...in nem Jahr könnten wir da schon einiges sehen.
Ich würde es auch gerne sehen wenn man die ganzen Vorteile die Wine sonst hat mit DX kombinieren könnte...wäre doch echt genial, der ultimative Windows-API-Layer :ugly:
Ich werd die Sache sicherlich mal ne Weile verfolgen.

Shutdown

peter_55
05.11.04, 19:17
ok, frage: hab mich jetzt soweit bei transgaming angemeldet, aber an was soll ich nun machen damit sie das geld von der EC Karte abbuchen? Wie meldet man sich dort wieder ab wenn einem transgaming nicht mehr gefällt?

Painkiller
05.11.04, 20:21
Wie meldet man sich dort wieder ab wenn einem transgaming nicht mehr gefällt?

Das steht normalerweise in den kleingeschriebenen AGB die mann sich ansehen sollte bevor man Unterschreibt :eek:

tuxfriend
05.11.04, 20:46
Hi,
bei TransGaming mit deinem Account einloggen und dann auf
"Modify Account" gehen(oben rechts).
Ganz unten gibts da "Unsubscribing:" und da musst du hin.

cu nobby

Coolzero
05.11.04, 21:48
richtig hattest du schon mal geschrieben, aber meine frage war auch eher so gemeint, wann wine+DirectX9.0 dennn rauskommt, und ob es noch solange dauert das es sich lohnt cedega zu kaufen

K_Ozz
07.11.04, 15:09
wann wine+DirectX9.0 dennn rauskommt, und ob es noch solange dauert das es sich lohnt cedega zu kaufen

WineHQ mit direktx9 implementationen ist bereits verfügbar!
Das steht aber ebenfalls in dem schon besagten Thread!
Aber ja: Es lohnt sich noch cedega zu kaufen, da es bestimmt noch einige Zeit dauern wird bis Wine eine ähnlich guten direkX unterstützung hat wie cedega.