PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms world party



shb
29.10.04, 10:55
hi all hat von euch schonmal jemand dies spiel hinbekomme? es steht mit einem rating von 0 of 5 da wenn ich es im fester laufen lasse geht es recht gut (im vollbild funtz die tastatur nicht) ist aber nur halb so wild, dass es im fenster leuft, aber jedes mal wenn ich eine mission beendet hab geht die tastatur nicht mehr (im kurz spiel kann ich dann problemlos weiterspielen)

kennt jemand einen rat?

thx cu SHB

BBTE
29.10.04, 12:28
hmm also das im vollbild und das dann die tastatur nicht geht könnte auch daran liegen wenn du es aus der console startest zB das der focus dann auf der console liegt und nicht auf dem spiel. Da gibts auch ne option für in der config,fällt mir nur grad so ein...

shb
29.10.04, 13:11
bei anderen spielen z.b. diablo oder moorhun card starte ich das aber auch aus der konole, ach ja und, wenn ich ein team erstelle kann ich (auch im vollbild) was eingeben, aber ich kann leider keinen neuen teams erstellen ;( und wenn ich eine mission spiele muss ich spiel nach jeder mission killen, da die maus dann auch nicht mehr will, obwohl ich (im selben menu) auf ok drücken musste (für die meldung, gewonnen vorloren)

cu SHB

FieserKiller
02.11.04, 16:42
Wie hast du WWP ans laufen gebracht?
ich versuche das schon seit tagen, hab cedega 4.1 installiert, starte

cedega wwp.exe

und lande völlig ohne fehlermeldung wieder in der console

argh ich habe keinen bock immer mein Windows-notebook zum wormsspielen rauszukramen :ugly:

Kann ich dich irgendwie per icq oder irc oder sonstwie erreichen und kannste mir sagen wie man worms, egal ob im fenster oder nicht ans laufen bekommt?
plzplzplz

meine ICQ ist 36325982 - email adamp[at]web.de

delmonico
02.11.04, 17:51
Gibts worms world party nicht auch für PSX? Dann habt ihr vielleicht mit nem Playstation-Emu mehr glück ;)

/me zockt das immer in langweiligen Schulstunden :D

BBTE
21.01.05, 13:26
habs heut auch mal getestet mit cedega 4.2, läuft wunderbar, das einzige was bei mir nicht geht ist der vollbild modus, im menü ist noch alles gut doch sobald ich ins spiel reinkomme hör ich nur die sounds aber kein bild ;) aber egal, desktop geht auch da ich die auflösung einfach anpasse und dann ists sozusagen vollbild