PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icepack läuft net ; Red Hat schon



tharookie
16.10.01, 17:41
Tach!
Vor kurzem wollte ich mal Icepack ausprobieren, um zu sehen wie das den so ist. Soll ja extra für anfänger und Homeanwender zugeschnitten sein... Vorher hatte ich schon ohne Probleme auf meiner Windoof Platte RedHat installiert, allerdings ne ältere Version (6.1). Also rein ins Laufwerk: "Möchten Sie das, das oder das... blabla -> Jezt wird partitioniert: Also habe ich gewählt, Windoof Platte, ext2 = primäre Partition und swap = erweiterte, andere auswahlmöglichkeiten hatte ich gar nicht, ausser umgedrehte Reihenfolge. Und denkt Ihr der will das Installieren? NEIN! Stattdessen nach der Wahl der Partitioierung nur sinnloses rumgepiepe und fertig, nichts tut sich!
Was mache ich falsch? Ich hab doch nur die eine Wahl, zu klein ist die Part. auch net aber zur Installation weigert er sich. Da wo Windows drauf ist is natürlich auch ne primäre, überschneiden die sich vielleicht? Aber warum läuft dann RedHat?
cu
---------------------------------------------Nichts genaues weiss man nicht... :-)