PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega cvs download --> ich dreh durch



schnabeltasse
26.10.04, 20:27
bei mir läuf nun bereits ein ganzer tag das linuxgamer cvs downloadscript, ohne erfolg :(

ich kann es ja verstehen, wenn die komerzielle version einfacher ereichbar ist, aber das geht nun wirklich zu weit. wie soll ich mich für die kaufversion entscheiden, wenn ich noch nicht einmal die demo saugen kann?

kennt jemand eine alternative bezugsquelle?

Julius
26.10.04, 22:13
kennt jemand eine alternative bezugsquelle?

*plong* selber nachdenken macht schlau *plong* :ugly:

Mehr sag ich jetzt mal nicht... naja und das die cvs Version schlecht erreichbar ist... das machen die von Transgaming meiner bescheidenen Meinung nach mit Absicht :(

schnabeltasse
26.10.04, 23:08
ja, das ist mir auch klar. gerade deshalb sollte doch nachfrage nach einem mirror oder irgend was bestehen...

nur kann ich nichts finden (mal abgesehen von 1000 warezversionen, aber die will ich eigentlich nicht, denn bis jezt besteht mein system 100% aus legaler software)

gladiac
27.10.04, 10:33
Man lese das How-To "Wie man richtig fragen stellt". So wirst du niemals eine Antwort bekommen

schnabeltasse
27.10.04, 14:23
na klar kenne ich dieses howto...
was habe ich denn deiner meinung nach falsch gemacht?

m0L
27.10.04, 14:54
zB keine Suchfunktion/Google genutzt :rolleyes:

~eli

Julius
27.10.04, 16:19
Sorry, ich wollte jetzt kein "benutzt die Suchfunktion 'bashing' lostreten"... aber soweit ich weiß gibt es ausser dem legalen CVS nur noch illegale versionen auf P2P. (was ich aber nicht so deutlich hier sagen wollte; daher mein Komentar mit dem "selber...usw").

Ich schätze mal das Transgaming auch was gegen Mirrors hat und die deshalb auch alle platt macht, aber wirklich nach gesucht habe ich noch nicht.

Also meine Hoffnung liegt auf dem neuen Direct3d system im normalen Wine, Cedega ist leider mehr schein als sein, und deren "politik" gefällt mir auch nicht.

schnabeltasse
27.10.04, 20:13
zB keine Suchfunktion/Google genutzt :rolleyes:
ja danke für den hinweis, ich wäre nie darauf gekomment, dass man mit goole innerhalb von 20 sekunden ein cedega.torrent findet :rolleyes:

nur hätte ich gerne ein legales cedega auf meinem system gehabt, aber offensichtlich braucht man dafür mehr geduld als ich habe

frankpr
27.10.04, 23:03
Ich weiß nicht, wie Du Dich anstellst, in insgesamt ca. 10min habe ich mit Google einen Script gefunden, der die CVS Quellen von Transgaming lädt, CVS_Cedega kompiliert und installiert.

Harkan
28.10.04, 00:19
Ich habe das Script jetzt mal angehangen. Zieht die jeweils aktuelle CVS Version von cedega über einen Mirror.

gladiac
28.10.04, 09:37
Man geht auf http://cvscedega.linux-gamers.net/ oder lese http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=45

hunter
28.10.04, 09:54
@gladiac:

Hmm. Eigentlich sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben das manche Leute einfach nichts vom Transgaming CVS Server runter laden können. Das hat aber nichts mit Dummheit oder so zu tun, oder weil sie nicht euer Script benutzen. Es scheint eher an einem IP Block zu liegen.

Woher ich das ganze weiß ? Ich hab es selbst. Versuche ich einen Download per CVS oder mit dem Browser in den Tree zu kommen rödelt er sich tot und gibt nach ein paar Minuten auf. Der Server ist nicht down, er lässt mich nur nicht rein, denn bei anderen funktioniert es Zeitgleich ohne Probleme.

Bei ihm scheint es das gleiche Problem zu sein wie bei mir. Und weder dein Script noch deine HowTo sind hier die Lösung.

Harkan
28.10.04, 13:57
Es scheint eher an einem IP Block zu liegen.

Das scheint tatsächlich so zu sein. Wirklich ärgerlich, da würde also nur helfen das Script entprechend umzuschreiben, dass cvs über einen Proxy Server abgefragt wird.

Stellt sich nur die Frage, von welchen IP Blöcken man überhaupt Zugriff hat.

Banshee
28.10.04, 20:03
Welcome to TransGaming.org
This site is currently under maintenance. Please check again later.

woohoo damit hätte ich dann seit einen monat jeden tag das gleiche phänomen.

GetCVSWineX_Pthreads - Progress(u) : Green is current

0 = Uninstall
1 = Cleanup
2 = CVS checkout
3 = Configure
4 = Make depend
5 = Make
6 = Make install
7 = Finish up

-------------------------------------------

Checking out CVS ... May take a while

EOF from server, retry number 1

EOF from server, retry number 2

EOF from server, retry number 3

EOF from server, retry number 4
:ugly:

hunter
28.10.04, 20:44
Das ist doch eine positive Meldung. Bei mir passiert gar nichts. Nach einigen Minuten sagt er mir dann er kann den Server nicht finden. Frag ich dann jemand anderen oder probiers ne halbe Stunde später auf der Arbeit, klappt alles. Nur bei mir nicht.

Harkan
28.10.04, 21:06
Hatte gerade Zugriff auf den Server :p

Die gepackte CVS Version können sich innerhalb der nächsten 7 Tage einige der geplagten User hier (https://s4.yousendit.com/d.aspx?id=D841203ABDDA2DD5AE62FD5133B2781B) downloaden.

9b63e8d7a2ffc2aaba864fe2edc51a58 cedegacvs-281004.tar.gz

wobei es mich noch etwas verwirrt, dass alles noch mit winex (und nicht cedega) bezeichnet wird.

schnabeltasse
29.10.04, 19:44
danke Harkan

TechnoLogiY
02.05.08, 14:10
Kann das nochmal wer uppen?

Bei dem Script kommt bei mir:


WineCVS.sh: 23: Syntax Error: "(" unexpected

towo2099
02.05.08, 15:03
Naja, sowas kann nach 3,5 Jahren schonmal passieren!