PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft CounterStrike Source mit Cedega?



Cold
23.10.04, 15:24
weiß eigentlich einer ob CS mit Cedega läuft, hab auf der seite von Cedega nichts dazu gefunden

hunter
23.10.04, 15:34
Aber mit der SuFu findest du was. Ich meine dort gelesen zu haben das es auf Top Hardware ziemlich lahm läuft.

jebe
23.10.04, 15:58
bei mir läufts net ;)

hunter hat mich überzeugt

hunter
23.10.04, 16:15
Auf nem P2 mit 600 MHz und ne GeForce 4 MX, nehme ich an !?

jebe
23.10.04, 16:40
athlon 1800+

geforce4 ti 2 (?)


das was du angibts ist 5 jahre alt....

hunter
23.10.04, 17:02
Das war ja auch sarkastisch gemeint weil du kein System zu deinen Werten angegeben hast und man daher gar nicht vergleichen konnte.

Aber ehrlich gesagt glaube ich dir nicht. Kannst du beweisen das dein CS Source auf diesem System wirklich so schnell läuft ?

jebe
24.10.04, 12:59
Das war ja auch sarkastisch gemeint weil du kein System zu deinen Werten angegeben hast und man daher gar nicht vergleichen konnte.

Aber ehrlich gesagt glaube ich dir nicht. Kannst du beweisen das dein CS Source auf diesem System wirklich so schnell läuft ?

ahm, ich spreche von normalem cs: also cs 1.5 und cs steam shit

hab wohl nur noch den text gelesen und die überschrift vergessen

cs source (gehackte version) bekomm ich net zum laufen (mit neustem wine und cedega 4.01 (<-- nicht die neuste) getestet)

jebe

K_Ozz
25.10.04, 11:18
cs source (gehackte version) bekomm ich net zum laufen


Wie jetzt "gehackte version" :confused: Also ne Raupkopie? Schäm dich!
Aber mal abgesehen davon: Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass jemand die Beta zum laufen bekommen hat.
Ich denke wenn das Paket endlich mal in den Läden steht werden mehr Leute dran rumbasteln und dann bekommen wir das mit vereinten Kräften schon zum Rennen :)
Wenn ich mich da an die Threads von FarCry und Sacred erinner :ugly:

schwarzbarde
25.10.04, 11:24
cs source (gehackte version) bekomm ich net zum laufen (mit neustem wine und cedega 4.01 (<-- nicht die neuste) getestet)

jebe

Nicht besonders vorbildlich, sich hier als WarezFreak zu outen :(
Mann mann mann, könnt ihr nicht mal warten, bis die Spiele im Laden sind?

jebe
25.10.04, 11:41
ups erwischt ;)

aber wer kauft sich schon eine vollversion wenn man nicht weiss ob sie funktioniert, zum anderen spiel ich nur im local netzwerk, wer online spielen will braucht immer noch nen key. bzw block bei uns das uni-rechenzentrum alles, so das ******* pings enstehen also nix online gaming.

also fuer ein bisl lan zocken ist das schon in ordung ;)

gruss jebe

schwarzbarde
25.10.04, 12:04
ups erwischt ;)

also fuer ein bisl lan zocken ist das schon in ordung ;)

gruss jebe
Hm, also normalerweise bin ich ja nicht so sturr und engstirnig. Aber geklaute Software bleibt auch geklaut, wenn man sie statt für den online-gebrauch nur fürs LAN verwendet :D

hunter
25.10.04, 12:09
Hmm. Hatte gehofft hier kommen ernstgemeinte Berichte zu CS Source zusammen. Deswegen hab ich den Spruch mit der Kopie einfach mal überlesen. Aber wenns nur noch darum geht, mach ich hier jetzt dicht.