PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichtungsskript von Linux-Gamers.net hängt



Tomcat86
21.10.04, 21:48
Hi,

ich hab ein Problem mit dem CVS-Cedega Installationsskript von linux-gamers.net. Installieren tut er alles optimal, allerdings soll ich nach der Installation cvscedega ausführen, wo er dann das Fake-Windows anlegt. Als nächsten Punkt will er dann scheinbar Registryeinträge erstellen, jedenfalls erscheint in der Konsole Installing Registry.... Ab diesem Punkt geht es aber nicht weiter, er arbeitet nicht oder so. Außerdem kann ich sobald er an dem Punkt angelangt ist keine anderen Programme mehr starten, Firefox oder so. Sind diese allerdings bereits geöffnet kann ich weiterhin mit Ihnen arbeiten. Scheint also vielleicht eher nen Problem mit der Konfiguration meines Linux zu sein, da diese bestimmt leicht verhunzt ist, da ich noch nen Noob bin was Linux angeht.

Nun noch was zu meinem System:
Distribution: Mandrake 10.0 Official
Windowmanager: KDE 3.2
Falls noch etwas wichtig ist, bitte einfach fragen.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

Tom

robotangel
22.10.04, 13:51
Ich denke mal du musst alle mit wine ausgeführeten Programme schließen, bis das Skript fertig gelaufen ist!

Tomcat86
22.10.04, 14:12
Hi,

ich hab ja noch gar kein wine oder sowas in der Art. Selbst wenn ich meinen Rechner neustarte und dann dieses cvscedega starte hängt er bei der Installation der Registry.

Ciao Tom